1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Solitair gesucht

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von upD8R, 13. Februar 2005.

  1. upD8R

    upD8R Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    27
    Anzeige
    Hi,

    unter 2.0.0.1 hatte ich irgendwie Solitair dabei, im 2.0.0.9er Snapshot kann ich es nicht mehr finden?

    Gruß, Mario
     
  2. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Solitair gesucht

    Schaust du hier.
     
  3. upD8R

    upD8R Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    27
    AW: Solitair gesucht

    Jaja, die Seite kenne ich. Bin aber anscheinend zu dusslig, den Download-Link zu finden ...

    Gruß, Mario
     
  4. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.848
    Ort:
    Germany
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2005
  5. upD8R

    upD8R Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    27
    AW: Solitair gesucht

    Wir drehen uns irgendwie im Kreis. :rolleyes:

    Ich wollte mal 'ne Runde Solitair spielen aber seit dem Update auf 2.0.0.9 ist es nicht mehr auf meiner Box vorhanden. Anscheinend ist es im Image nicht mehr drin und es kennt auch niemand einen separaten Download-Link, oder vielleicht doch? *hoff*

    Gruß, Mario
     
  6. derduke2000

    derduke2000 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2001
    Beiträge:
    288
    Ort:
    hier
    AW: Solitair gesucht

    Ich verstehe das auch nicht. Warum soll man sich die Seite ankucken, wenn man das File dort eh nicht bekommt.
    Hmm, eine Seite sagt, man braucht es nur unter Games ablegen, in anderen Foren ist nach nachinstallieren sehr viel schwieriger.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Solitair gesucht

    Wiki ist aber eingentlich nur die Beschreibung des Spiels das bis vor kurzem im Image noch drinn war. Jetzt ist es wohl aus Platzmangel rausgeworfen worden.
    Man könnte es aber sicher aus einem älteren Image rauskopieren und dann im /var/... Plugins-Verzeichnis einbauen.
    Ob das Spiel dann unter der blauen Taste erscheint oder unter Spiele, bin ich auch überfragt.
    Gruß Gorcon
     
  8. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Solitair gesucht

    Da müsste essu mal was dazu sagen.

    Könnte ja sein, das die Spiele ein Teil von Neutrino sind, und man die nicht so einfach löschen oder nachinstallieren kann.
    Würde warscheinlich darauf hinaus laufen, das Neutino selber zu kompilieren.
    Praktisch mein eigenes Image, nach meinen Wünschen, selber zu bauen.
     
  9. essu

    essu Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    367
    Ort:
    its.no-enigma.de
    AW: Solitair gesucht

    zu 1.) Nein, man kann sie einfach nachinstallieren, dazu die *.so und *.cfg-Datei nach /var/tuxbox/plugins. Wenn es ein Spiel ist erscheint es unter Spiele, ist es ein Plugin, dann unter Plugins ;)

    zu 2.) Das ist immer eine gute Idee, yadi bietet dazu alles, was du brauchst, wirf einfach mal einen Blick auf Yadi.org /Scripts
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Solitair gesucht

    essu, woran wird denn erkannt das es ein "Spiel" ist oder ein "Plugin"?
    Gibts da irgend welche Phade oder ähnliches die in der *.so drinn sind? Könnte ich die dann vieleicht auch ändern, so das ein Plugin nicht unter der blauen Taste erscheint?
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen