1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Solider Festplatten-Recorder für DVB-S

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Snufkind, 26. November 2012.

  1. Snufkind

    Snufkind Neuling

    Registriert seit:
    7. Mai 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich suche einen soliden und günstigen Festplatten-Recorder für DVB-S, der auch HD+-fähig sein sollte. Die Festplatte braucht nicht größer als 160 GB zu sein.
    Da derzeit noch kein HDTV empfangen wird, sollte er vielleicht mit einem Upscaler o.Ä. ausgestattet sein? Wichtig wäre jedenfalls eine sehr gute Bildqualität auch ohne HD.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen