1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Solche Tierbesitzer versteh ich einfach nicht...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von tonino85, 19. Juni 2013.

  1. Hubble

    Hubble Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HDTV Topfield TF 7700 HSCI, Pioneer Plasma PDP 427-XD
    Anzeige
    AW: Solche Tierbesitzer versteh ich einfach nicht...

    Ist doch der eigene Hund , kein Fremder und der Besitzer hat was gelernt, wie gesagt , ein Hund ist vor der Versicherung eine Sache und ein totes Kind bewegt mich viel mehr als ein Hund und hätte ich das gesehen, für das Kind in der Hitze , hätte ich die Scheibe eingeschlagen, für den Hund hätte ich die Polizei gerufen, dann können die das machen
     
  2. Malganis

    Malganis Guest

    AW: Solche Tierbesitzer versteh ich einfach nicht...


    Immer wieder erstaunlich was für geistigen ********* manch einer von sich gibt.
     
  3. r123

    r123 Guest

    AW: Solche Tierbesitzer versteh ich einfach nicht...

    Gut; aber immernoch hätte Hubble auch für den Hund die Polizei gerufen. Mithin ist für ihn das Kind zwar mehr Wert, aber der Hund, trotz seiner Aussage, für ihn tatsächlich nicht nur eine Sache. Dass er die Polizei rufen würde, kann man daher durchaus honorieren; viele würden leider selbst das nicht machen.
     
  4. Hubble

    Hubble Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HDTV Topfield TF 7700 HSCI, Pioneer Plasma PDP 427-XD
    AW: Solche Tierbesitzer versteh ich einfach nicht...

    Für den Hund hätte ich nicht die Scheibe eingeschlagen, kommt der Besitzer und ich kann dafür bezahlen, soll die Polizei machen , aber für ein Kind ist das immer gerechtfertigt. Für den Hundehalter kommen ein paar Kosten zu , Geldstrafe wegen verstoß gegen das tierschutzgesetz, ich denke 100 Euro und was mehr kostet, den Einsatz des Rettungsdienstes und Polizei bezahlen :confused:
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Solche Tierbesitzer versteh ich einfach nicht...

    Ihn betreffend ist es nicht wirklich erstaunlich, sondern eher vorhersehbar.
     
  6. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Solche Tierbesitzer versteh ich einfach nicht...

    Man sollte bei solchem Wetter auch nicht mit dem Hund an der Leine mit dem Fahrrad fahren. Diese Leute gehören auch gestoppt!
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Solche Tierbesitzer versteh ich einfach nicht...

    Das sollte man auch bei anderem Wetter nicht.
     
  8. Friek

    Friek Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    427
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Solche Tierbesitzer versteh ich einfach nicht...

    mit dem Zusatz "auf öffentlichem Straßenland". Ich bin als Teenager (Man, klingt das bescheuert, umfasst aber ziemlich genau die Zeitspanne) auch mit Nachbars Hund durch die Wälder oder über die Wiesen gerammelt. War so'n Kurzhaarterrier, der hatte einen ausgebildeten Vorwärtsdrang. War mit dem Fahrrad deutlich einfacher zu befriedigen.
    Straßen waren selbstverständlich ein No-Go. Die Viecher sind von einem einhändig gelenkten Fahrrad einfach schwer zu kontrollieren.
     
  9. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Solche Tierbesitzer versteh ich einfach nicht...

    Mit einem Huskie im Winter ist das kein Problem... ;)
     
  10. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Solche Tierbesitzer versteh ich einfach nicht...

    Den kannste auch vor das Fahrrad spannen und dich ziehen lassen, damit hat er auch kein Problem. ;)