1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Solarworld-Chef kauft Gottschalks Schloss Marienfels

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Januar 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.329
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Wer glaubt, es vergeht eine Woche ohne eine Meldung über Show-Dino Thomas Gottschalk, der irrt. Der Solarworld-Chef Frank Asbeck kauft trotz finanzieller Probleme seines Unternehmens das prachtvolle Schloss von Gottschalk.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Solarworld-Chef kauft Gottschalks Schloss Marienfels

    Gottschalk nach all seinen "TV Show" Flops etwa langsam pleite?:D
     
  3. joergus

    joergus Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Solarworld-Chef kauft Gottschalks Schloss Marienfels

    Brauch eine gemeinnützige Stiftung ein Schloss. Solarworld-Chef versucht wohl noch in letzter Minute Vermögen zu verlagern?
     
  4. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    12.551
    Zustimmungen:
    2.528
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Solarworld-Chef kauft Gottschalks Schloss Marienfels

    Die Medien bräuchten einfach nur darüber nicht berichten. Jeder Scheiß wird immer hochgekocht als wäre es weltbewegend.
     
  5. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    7.210
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Solarworld-Chef kauft Gottschalks Schloss Marienfels

    Sicherlich nicht so pleite wie Solarworld...
     
  6. globalsky

    globalsky Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juni 2004
    Beiträge:
    5.155
    Zustimmungen:
    490
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Satelliten-Empfang:
    - 13 Sat-Antennen (3 davon motorisiert)
    - größte Antenne: 220 cm Durchmesser
    - motorisiert: 150 cm, 180 cm, 220 cm
    - C-Band-Empfang: 220 cm
    - 11 DVB-S2-Receiver
    DVB-T/DVB-T2-Empfang:
    - Wendelstein (D), Brotjacklriegel (D)
    - Salzburg (A): E29, E32, E47, E55, E59
    - Fernempfang: Budweis (Cz): E22, E39, E49
    - 3 DVB-T-Receiver inkl. "simpliTV"
    AW: Solarworld-Chef kauft Gottschalks Schloss Marienfels

    Sieht ganz danach aus, zumal der Chef Dr. Ing. Asbeck ja neben diesem Schloss noch ein weiteres sein eigen nennt. Da hat wohl einer kräftig mit den Einnahmen - mitunter auch durch die Ökostromabgabe - kräftig verdient und versucht nun noch zu retten, was zu retten ist.
     

Diese Seite empfehlen