1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Solaris

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Lord Dragon, 3. Juli 2004.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Solaris

    Guckt doch Arte wenn es euch die B-Movies auf Premiere net gefallen :p ;)
     
  2. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Solaris

    Arte ist kein schlechter Sender!
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Solaris

    Eben :winken:
     
  4. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Solaris

    @Eike
    Außer Dr. Chris gibt es keine einzigen Übereinstimmungen mit Charakteren im Buch.
     
  5. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Solaris

    Ich finde Arte einfach langweilig! Ist aber nur meine persönliche Meinung, ich will damit nicht sagen, dass der Sender schlecht ist.
     
  6. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Solaris

    Die Amis synchronisieren eben keine Filme, sondern drehen sie dann gleich komplett neu. :D

    Die Mehrheit der dortigen Bevölkerung will nun mal keine Synchronisationen, und für die große Anzahl Einwohner lohnt sich das dann ja auch.
     
  7. Der Verkuender

    Der Verkuender Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2003
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Solaris

    @Gorcon

    Klick das Bild

    [​IMG]

    Der Verkuender
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Solaris

    Ja, habe ich schon im DVD Proviler gesehen. Im Geschäft gabs die DVD aber leider noch nicht. (zumindest habe ich sie dort noch nie gesehen.)
    Gruß Gorcon
     
  9. Der Verkuender

    Der Verkuender Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2003
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Solaris

    Kannste auch direkt bei www.icestorm.de bestellen. Da gibt's jetzt auch übrigens Adolars phantastische Abenteuer. Sagt dir sicher was. [​IMG]

    Der Verkuender
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Solaris

    Klar kenne ich die Filme. (fand ich damals garnicht so schlecht)
    Gruß Gorcon

    Nachtrag: sogar Im Staub der Sterne haben die da.:eek: (den kennt der DVD Proviler nicht.)
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2004