1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sogenante Funktionskarte von Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von schnuppel, 4. Februar 2006.

  1. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: sogenante Funktionskarte von Premiere

    Nein - muss man aktiv anfordern bei Abo-Ende. Bis ein paar Monate nach Abo-Ende kann man das aber problemlos bei der Hotline nachholen. Versuch macht klug.
     
  2. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    7.561
    Zustimmungen:
    231
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: sogenante Funktionskarte von Premiere

    Aber noch mal zur Sicherheit: Stellt Premiere eine Funktionskarte für eine verheiratete DBox 1 zur Verfügung? Denn eine DBox-1-Karte lässt sich ja dann nicht mehr nutzen, oder lassen sich die Einstellungen dann immer noch mit einer D-Box-1-Karte aufrufen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2006
  3. snoopy65

    snoopy65 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: sogenante Funktionskarte von Premiere

    Das ist so nicht ganz richtig, jeder kann eine funktionskarte anfordern, für Premiere-Kunden ist diese kostenlos alle anderen zahlen 3 €.
     
  4. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: sogenante Funktionskarte von Premiere

    Nein - sorry - das war früher mal so !!!

    Jetzt ist es so, wie ich es geschrieben habe. Wer nie Kunde bei Premiere war und die DBox1 per ebay oder geschenkt bekommen hat, bekommt keine Funktionskarte. Auch nicht für 3 EUR. Über die Suchfunktion kann man Fälle finden, wo Premiere Funktionskarten ablehnt mit der Begründung DBox1 ist nicht von uns, somit müssen wir auch nicht für die Funktionsfähigkeit gerade stehen.
    Und damit haben sie auch recht...