1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sofware-Update für Premiere Interaktiv-Receiver

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Januar 2008.

1. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Sofware-Update für Premiere Interaktiv-Receiver

Nein, das war die Wunder-Vorschaltbox! :D :LOL:

2. hallopremiere

hallopremiere Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sofware-Update für Premiere Interaktiv-Receiver

Hallo
    Seit dem Update war mein Philips DS2221 Receiver eingefroren...
    Die Qualität ist ja wirklich mies... und jetzt dass noch... naja war geschenkt... was nix kost taugt halt nix...
    Premiere hat es vorgezogen auf meine Emails nicht zu antworten, also hab ich selbst weng rumprobiert und hier ist jetzt die Lösung, falls nochjemand mit diesem Problem zu kämpfen hat..
    1. Am Receiver beide Pfeiltasten (Programm rauf/runter) gleichzeitig drücken und halten, bis das Service Menu erscheint.
    2. In dem Menu kann man verschiedene Tests laufen lassen, zum Reset des Receivers Nummer 5 auswählen.
    3. Dann erscheint eine Passwort-Abfrage.
    Als Passwort PHILIPS eingeben, und zwar wie beim Schreiben einer SMS ohne T9, also 7 44 444 555 444 7 7777 auf der Fernbedienung drücken und mit OK bestätigen. Die Frage, ob man wirklich einen VIRGIN-Reset machen will wieder mit OK bestätigen.
    4. Dann mit INFO-Taste das Service Menu verlassen. Beim einschalten des Receivers kommt wie bei der Erstinstallation ein Sendersuchlauf, dann Programminfo-update und dann Software-Update.

Beim erstenmal mit SMARTCARD ist der Receiver wieder hängengeblieben, beim 2. Mal hatte ich die Karte draussen, dann hats geklappt, keine Ahnung ob es daran lag...

So dann viel Erfolg beim updaten....