1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sofware-Update für Premiere Interaktiv-Receiver

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Januar 2008.

  1. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.682
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    Anzeige
    AW: Sofware-Update für Premiere Interaktiv-Receiver

    Na gut der Balken ist weg sonst ist mir nichts besonderes am Update aufgefallen. Frage was ist an diesen Receiver Interaktiv?
     
  2. devastor

    devastor Platin Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    2.119
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4 32GB
    Iphone 8+ 64GB
    Ipad Pro 10.5 256GB
    AW: Sofware-Update für Premiere Interaktiv-Receiver

    Ihn zu nehmen und in den Mülleimer zu schmeissen.

    Irgendwann muss es doch auch der allerletzte Manageridiot gelernt haben, das keine Sau diesen Interaktivschrott braucht ob er nun funktioniert oder nicht.
     
  3. meisterX

    meisterX Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2007
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sofware-Update für Premiere Interaktiv-Receiver

    Also Direkt-Filme via Receiver bestellen wäre schon ein Fortschritt.
     
  4. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Sofware-Update für Premiere Interaktiv-Receiver

    Das hatte man vor Jahren mit der D-Box auch schon vor.
     
  5. TV-Master

    TV-Master Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    seit 2003
    Digitale Mehrteilnehmer Sat-Anlage von Kathrein
    AW: Sofware-Update für Premiere Interaktiv-Receiver

    Auch mir wurde Anfang letzten Jahres aufgrund einer "Tarifumstellung" seitens von Premiere der Interaktiv-Receiver für 1 € mit ins Paket gelegt. Ich benutze ihn allerdings nur im Gästezimmer. Als Hauptgerät im Wohnzimmer ist er auch mit jetzigem Softwareupdate eher schlecht einzustufen. Mit etwas besserer Software denke ich aber ebenfalls, dass er besser ist, als die immer wieder so hochgelobte D-Box II, die ja auch so ihre Macken hat. Schade, dass Premiere sein Potenzial nicht ausschöpft und tatsächlich Video-on-Demand per Fernbedienung mittels Interaktiv-Receiver anbietet, sodass dieser seinen Namen auch verdient.
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Sofware-Update für Premiere Interaktiv-Receiver

    ROFL. Videotext immernoch nicht aktiviert! :D

    Und die Büchse wurde hier mal als "Wunderreceiver" gehandelt der sogar IPTV via DVB ohne Rückkanal auf den Bildschirm zaubern sollte. Damals wurde ich belächelt als ich konstatierte das Premiere und die Entwicklungspartner von denen alle Hände voll zu tun haben um überhaupt grundlegende Funktionen komplett fertigzustellen in den ersten Monaten. Nunja, im nachhinein muss ich sagen ich hatte wohl doch nicht ganz falsch gelegen! ;)
     
  7. spectah

    spectah Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Software-Update für Premiere Interaktiv-Receiver

    Trotz des Updates erstrahlt der Punkt bei mir noch in voller Pracht....
     
  8. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Sofware-Update für Premiere Interaktiv-Receiver

    Bei mir ist der Punkt oder auch die Punkte weg.
     
  9. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sofware-Update für Premiere Interaktiv-Receiver

    Und ich bekomme weiterhin beim Einschalten 1-3 Minuten den Hinweis angezeigt, dass meine Smartcard für das Programm nicht freigeschaltet ist *lach* und schnell Zappen darf ich auch nicht, sonst hängt sich die Möhre wieder auf.
     
  10. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.187
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sofware-Update für Premiere Interaktiv-Receiver

    war das nicht der zauberadapter, der vor die dbox geklemmt werden sollte, um diese iptv-fähig zu machen?

    :D