1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Softwareversion???

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von gustav-mega, 20. August 2004.

  1. gustav-mega

    gustav-mega Neuling

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Softwareupdate über Satellit???

    Hallo,

    ich habe den receiver Humax F2 Green, und habe nachgeschaut und habe die Softwareversion F2-GREEN 1.00.12 und wollte per Satellit es updaten, aber es kommt ständig die Meldung, daß es keine neue Software finden kann, kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich es über den Satelliten Softwareupdate machen kann?

    Gruß,
    G.M.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2004
  2. smart

    smart Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Softwareversion???

    Hi,

    du kannst das Update via Satellit nur durchführen, wenn die Software für deine Box derzeit auch zum Download angeboten wird. Auf der Humax-Homepage kannst du unter OTA-Upgrade Notice nachsehen, für welche Receiver gerade Updates angeboten werden.
    Du hast zwei Möglichkeiten:
    Entweder du wartest, bis die Software (sofern es eine neuere gibt) für deinen Receiver wieder mal via Satellit zum Download angeboten wird oder du führst das Update via PC durch. Im HCSA auf der Humax Website findest du hierzu nährere Informationen.

    gruss
    smart
     
  3. gustav-mega

    gustav-mega Neuling

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Softwareversion???

    DANKE :) .

    Gruß,
    G.M.