1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Softwareupdate

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von dako1312, 12. Februar 2008.

  1. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Softwareupdate

    Ich habe von Technisat auf die Bitte, mir die 05er Software per Mail zu schicken die Antwort bekommen, dass ein patchen auf eine ältere Version nicht möglich sei und man mir deshalb die Software nicht schicken könnte. Von einem Problem bei der neuen Software war dem Mitarbeiter nichts bekannt, im Gegensatz zu deiner Auskunft.:eek:
     
  2. Frank H

    Frank H Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TF7700HSCI
    C-HD 802
    AW: Softwareupdate

    Warum jammert Ihr hier eigentlich weiter rum ! Nutzt doch einfach das Angebot, welches gerste23 Euch gemacht hat.

    Gruß Frank
     
  3. Gast 50565

    Gast 50565 Guest

    AW: Softwareupdate

    Da sollten sie sagen "nicht gewünscht" (das wäre ehrlich!), weil möglich ist es auf jeden Fall.
     
  4. Joel

    Joel Junior Member

    Registriert seit:
    4. November 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Softwareupdate

    Hallo gerste23,

    erstmal vielen vielen Dank für das rasche Zusenden der Software :love:

    Leider löst auch diese Version nicht das Problem mit der 16:9 Umschaltung.

    Das kann wohl erst richtig die vorletzte Version... Und wenn ich das
    richtig verstehe will wohl Technisat die nicht rausrücken weil
    ein Downgrade nicht möglich sei... Sehr witzig :wüt:
    Hab ich doch eben erst gemacht ein Downgrade !


    Wenn Technisat von dem Problem weiß, wovon wir ja ausgehen müssen, wieso
    schicken die dieses Update immer noch über Sat... Wollen die noch mehr Kisten
    kaputt-daten oder was soll das ? :eek:

    Auf meine Mail von gestern an die Herrn habe ich jedenfalls noch keine Antwort, bis auf die Bestätigungsmail.

    Joel
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2008
  5. Gast 50565

    Gast 50565 Guest

    AW: Softwareupdate

    Für mich auch nicht nachvollziehbar - oder ist die "Aufzeichnungssperre" vielleicht doch beabsichtigt? :D
     
  6. Frank H

    Frank H Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TF7700HSCI
    C-HD 802
    AW: Softwareupdate

    War die letzte "normale" Firmware überhaupt irgendwann einmal auf der Webseite von Technisat zum runterladen oder ging das nur über Sat. Wenn man das 100% weiß, dann brauchen wir das Web gar nicht mehr nach dieser Version absuchen.

    Gruß Frank
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2008
  7. gerste23

    gerste23 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Softwareupdate

    Hallo :winken:
    Nur über Sat !!!

    Gruß gerste23
     
  8. Gast 50565

    Gast 50565 Guest

    AW: Softwareupdate

    M.W. wurde die nicht mehr auf der TechniSat-Homepage angeboten, sondern kam nur über Sat.

    Edit: gerste23 war schneller
     
  9. Joel

    Joel Junior Member

    Registriert seit:
    4. November 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Softwareupdate

    Also wenn das so sein sollte und darum diese Version im Netz auf keinen Fall zu finden ist und Technisat kein Downgrade herausrückt... Dann glaube ich
    das dies mein letztes Technisatgerät war... Und natürlich werde ich
    den MF4-S zurückgeben...

    Joel:(
     
  10. andydie

    andydie Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Softwareupdate

    Ich bin leider auch ungewollt upgedated worden:mad: :mad: :mad: Genau die gleichen Probleme wie alle hier, keine Aufnahme mehr möglich auf Festplattenrecorder:mad: :mad: :mad: Werde mich morgen auch mal bei Technisat beschweren