1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Softwareupdate

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von dako1312, 12. Februar 2008.

  1. dako1312

    dako1312 Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2007
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Softwareupdate

    Hier nochmal die korrekte Version, die mein Receiver anzeigt:

    2.22.0.6 (908)
     
  2. Ellpo

    Ellpo Junior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2001
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Softwareupdate

    Ja, das zeigt mein Receiver auch an. Sagt mal, hat das Update bei euch auch so lange gedauert? Hat bei mir über 2 Stunden gebraucht.
     
  3. puzip

    puzip Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Softwareupdate

    Keine Ahnung was Du meinst, denn es wurde von Vers.: 2.22.0.5 auf 2.22.0.6 upgedatet.
     
  4. dako1312

    dako1312 Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2007
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Softwareupdate

    Das war wohl mein Fehler ich hatte heute morgen 22.2.0.6 statt 2.22.0.6 geschrieben :p

    Das Update hat bei mir auch lange gedauert ca. 60 Minuten, im Menü stand aber auch, dass es bis zu 90 Minuten dauern kann. Also kann schon sein, dass es auch mal 120 Minuten dauern kann.
     
  5. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Softwareupdate

    Na diese Logik erschließt sich mir nicht sofort. ;)
     
  6. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Softwareupdate

    @puzuip:

    Wer Lesen kann, ist klar im Vorteil:

    :eek:

    Aber das wurde inzwischen ja korrigiert! :winken:
     
  7. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Softwareupdate

    Mir bis jetzt auch noch nicht! :LOL:
     
  8. DVB Man

    DVB Man Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    53
  9. hschenk

    hschenk Board Ikone

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    3.460
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digicorder HD-S2 160GB, Viaccess, AlphaCrypt Classic, Hitachi 55PD9700C Plasma
    AW: Softwareupdate

    Hallo dako1312,
    eine kleine Bitte: Wenn Du nächstes Mal einen Thread eröffnest, schreib doch auch um welches Gerät es sich handelt.
    Gruss
     
  10. puzip

    puzip Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Softwareupdate

    Bei dieser Gelegenheit möchte ich gleich mit einer Frage anschließen.
    Was bedeutet eigentlich nach der SW-VersNr. die Zahl in der Klammer (908) und BL1 (21) ?

    [​IMG]
    [​IMG]

    Dank im Voraus!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2008