1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Softwareupdate

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von dako1312, 12. Februar 2008.

1. Gast 50565

Gast 50565 Guest

Anzeige
    AW: Softwareupdate

Eine manuelle Überprüfung, ob die neue Software inzwischen angeboten wird, hat bei mir ergeben, dass die Version 2.22.x.7 (xx) nunmehr vorhanden ist.

Allerdings ist mein Receiver momentan nicht imstande, diese zu laden, sondern bricht nach wenigen Sekunden ab. Also erstmal weiter warten ...

2. baronvont

baronvont Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Mir wurde die Software gerade beim Einschalten angeboten. Wie bei dir kommt allerdings nach ca. 5 Sekunden "-------" und das ganze geht von vorne los, er fragt also wieder nach dem Update.:eek:

3. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

jäh, neue softwarde wurde mir auch angeboten! erste berichte???? wer macht den freiwilligen ;)

4. arcade99

arcade99 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Nun ziert euch nicht so und lasst die Kiste updaten, damit ich heute Abend die Sicherheit habe und selbst kein Risiko eingehe, wenn bei mir die Updateanfrage kommt. ;)

5. baronvont

baronvont Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Der Receiver bricht das Update ja nach 5 Sekunden ab, sonst hätte ich schon den Freiwilligen gespielt.;)

6. Gast 50565

Gast 50565 Guest

Erstmal muss die Kiste das Update auch laden - was im Moment nicht so recht funktionieren will ...

EDIT: Gleiches Problem wie baronvont

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Februar 2008
  7. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

neeiiiiiiiiiiin.. ich muss doch meine alten pc wieder aktivieren um die software umzuspulen. das nervt... (falls ich mit dem update nichts bringt)

8. Klinger241273

Klinger241273 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das hat er bei mir auch gemacht. Ich habe dann einen Flash Reset durchgeführt und jetzt lädt er das neue Update. Wenn er fertig ist, werde ich mich nochmal melden und sagen, was das Update gebracht hat.

9. baronvont

baronvont Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Flash Reset? Dann ist die Favoriten Liste ja weg. Damit ist das Update für mich schon gestorben. Hab keine Lust alles wieder Stunden zu sortieren.:eek:

10. gerste23

gerste23 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo :) lade Dir vorher die Programmliste mit dem XVEditor1.4b vom Receiver runter - zur Sicherheit! Gut dass ich es gemacht hatte, den ich hatte diesen MF4-S die letzten 3 Tage vom Netz, weil ich eine andere Box getestet habe. Jetzt wieder angeschlossen und es begann die Konfiguration wie bei der ersten Inbetriebnahme:confused: . Vielleicht auch durch diese Software bedingt???

Gruß gerste23