1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Softwareupdate

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von dako1312, 12. Februar 2008.

  1. dako1312

    dako1312 Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2007
    Beiträge:
    136
    Anzeige
    Hallo,

    heute nacht hat mein M4F-S ein Softwareupdate gemacht.
    Ich konnte allerdings keine optischen Änderungen erkennen.
    Weiss jemand wofür das Update war und was es bezwecken soll?


    gruss
    david
     
  2. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
  3. dako1312

    dako1312 Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2007
    Beiträge:
    136
    AW: Softwareupdate

    Ja ich meine MF4-S (tippfehler)

    Nach dem Update von heut nacht ist mein aktueller Softwarestand 22.2.0.6 (908)
     
  4. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    AW: Softwareupdate

    Merkwürdig!

    Da scheint TechniSat einen riesen Spring gemacht zu haben, denn die meisten Receiver haben der Liste nach eine 2er-Software.
     
  5. matterhorn

    matterhorn Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    1.833
    AW: Softwareupdate

    Ja, bei mir kam heute Nacht auch das Update rein. Änderungen sind mir aber noch nicht aufgefallen.Vielleicht
     
  6. matterhorn

    matterhorn Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    1.833
    AW: Softwareupdate

    Ja, bei mir kam heute Nacht auch das Update rein. Änderungen sind mir aber noch nicht aufgefallen.
     
  7. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    AW: Softwareupdate

    Was vielleicht?

    Mal schauen was TechniSat in den nächsten Tagen dazu auf der Homepage bringt.
     
  8. puzip

    puzip Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    216
    Ort:
    Neunkirchen - Österreich
    AW: Softwareupdate

    Also mir ist diesbezüglich gerade aufgefallen, dass bei der Programmierung über den EPG vor dem bestätigen (manchmal) die Meldung kommt:

    „Sendungen mit Jugendschutz dürfen nur im EPG programmiert werden!“

    Diese Meldung kannte ich bislang nicht, daher führe ich dies auf das Update zurück.
     
  9. Ralfi

    Ralfi Silber Member

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    565
    Ort:
    Halle
    Technisches Equipment:
    Humax PDR iCord HD
    Samsung UE-40 F 6270
    AW: Softwareupdate

    Wie immer: allgemeine Verbeserungen
     
  10. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    AW: Softwareupdate

    Stimmt! :) Aber im Allgemeinen sind Software-Updates ja auch nur dazu Bugs zu beseitigen. Um neue Features herauszubringen, entwickeln die Hersteller dann doch lieber neue Receiver, die sie wieder Verkaufen können.

    Mich wundert nur der extreme Versionssprung von 2 auf 22!
     

Diese Seite empfehlen