1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Softwareupdate

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Stampede, 6. Juli 2003.

  1. Stampede

    Stampede Neuling

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Sorry, dass ich euch mit so einer Frage hier belästige, aber ich habe irgendwie mein Handbuch verlegt *ähähäh* und hab' jetzt keinen Plan wie ich meinen Receiver aktualisieren soll! Also: Wie mach ich das?

    MFG STAMPEDE

    <small>[ 06. Juli 2003, 02:45: Beitrag editiert von: Stampede ]</small>
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Bei fast allen Herstellern von STB´s gibt es auf der Homepage dazu Informationen. Da du aber nicht einmal schreibst, um welches Gerät es sich handelt, wird dir so auch keiner einen heissen Tip geben können.
     
  3. Stampede

    Stampede Neuling

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ja sorry, aber ich weiß selbst nicht wie dat Dingens heißt. Da steht ja nix drauf. Da steht das DVB Symbol drauf und "Digital1000". Gut, das würde einen vermuten lassen, dass dat Ding von DIGITAL1000 ist, aber hat man davon auch jemals was gehört?
    Und ebenso das Problem: Die Homepage ist unauffindbar, denn Digital1000 kennt keine Sau.
    Ich hab's mit .com, .net, .tv, .de und bei diversen Suchmaschinen versucht; nüscht!

    MFG STAMPEDE
     
  4. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  5. Stampede

    Stampede Neuling

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Jo, der letzte beim zweiten Link!
    Nur das meiner schwarz ist.
    Wo gefunden?

    Und was mir gerade noch einfiel: Bitte auch Beitrag "Nur Probleme" lesen, vielleicht können Sie mir da ja auch weiterhelfen.

    <small>[ 06. Juli 2003, 17:52: Beitrag editiert von: Stampede ]</small>
     
  6. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  7. Stampede

    Stampede Neuling

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Naja gut, aber irgendwie funktioniert nur ein Link und mit dem kann ich nichts anfangen, da der nicht für meinen Receiver ist...