1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Softwareupdate wegen Betacrypt 2

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von DesertFox, 26. August 2002.

  1. DesertFox

    DesertFox Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    114
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Hi!

    Wie ist das wenn Premiere auf Betacrypt 2 umstellt?

    Müßen da die anderen Sender nicht auch umstellen?
    Oder bedeutet das nur das man dann auch Premiere empfangen kann (und die anderen Programme),also das die neue Software nur halt auch betacrypt 2 unterstüzt!?

    Und wie ist das dann mit den Karten (die von Mediavision)?

    Werden die dann ungültig? braucht man die nicht für Kabel D wenn es denn mal überall endlich freischaltbar ist werden kann!?

    <small>[ 26. August 2002, 00:54: Beitrag editiert von: DesertFox ]</small>
     
  2. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Mainz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    Außer Premiere verschlüsseln in Deutschland nur das demnächst auslaufende MediaVision und die neuen Digikabel-Pakete in Betacrypt 1. Wegen Digikabel muss natürlich Kabel Deutschland dann auch auf Betacrypt 2 umstellen, um nach der Umstellungsphase noch empfangbar zu sein.
     
  3. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Sie MÜSSEN nicht.

    Dann muss der Verbraucher eben immer Karten wechseln.
     
  4. Evil

    Evil Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2001
    Beiträge:
    702
    die d-box II hat doch 2 Kartenschlitze oder seh ich das falsch?
     
  5. JC- Denton

    JC- Denton Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    682
    Ort:
    Bockhorn/Niedersachsen
    Schon aber einer ist nur für die Smartcard vorgesehen. Der zweite war dafür gedacht um ec-Karten ect. benutzen zu können. Für kostenpflichtige Dienste.

    JC
     
  6. DesertFox

    DesertFox Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    114
    Ort:
    Berlin
    Hi!

    Wann sendet Premiere voraussichtlich die neue Software mit Betacrypt 2 Unterstützung über Kabel und Satellit?

    Ist da schon was bekannt?

    Hoffe das dann auch MHP Unterstützung mit integriert ist!?

    <small>[ 26. August 2002, 23:42: Beitrag editiert von: DesertFox ]</small>
     
  7. P2003

    P2003 Neuling

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    10
    Ort:
    in der DreamBox
    Hier eine E-Mail von Premiere!

    Sehr geehrter Herr ******

    vielen Dank für Ihre E-Mail. Gerne geben wir Ihnen weitere Informationen zur
    Software.

    Ob es zum 1. September eine neue Software gibt oder ob diese dann gleich
    MHP -fähig ist, ist noch nicht geklärt. w&uuml;t Wir können Ihnen daher keinen Termin
    nennen, wann es eine neue Software für den Digital-Receiver gibt. durchein

    Wird eine neue Software ausgespielt, werden Sie darüber rechtzeitig über das
    Programm oder über das Magazin informiert. sch&uuml

    Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Spaß und spannende Unterhaltung mit Ihrem
    Premiere Programm.

    Viele Grüße aus Hamburg
     
  8. JC- Denton

    JC- Denton Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    682
    Ort:
    Bockhorn/Niedersachsen
    Ich weiß gar nicht was Ihr alle so scharf auf MHP seid. Bisher gibt es noch keine Box die MHP unterstützt. Die ausgestrahlten MHP Datendienste von der ARD sind auch noch im Testbetrieb. Diese sollen erst im Herbst in den Regelbetrieb übergehen. Sowie ich das sehe ist die Ddbox II bisher die einzige Box die MHP tauglich ist, bis halt auf die Software.
    Also Leute übt Euch noch ein wenig in Gedult, irgendwann wann wird es soweit sein. Und ob MHP wirklich der große Durchbruch ist bleibt abzuwarten. Denn so wie ich das sehen will der größte Teil eh nur Fernsehen mit mit der Digibox.

    JC

    <small>[ 27. August 2002, 08:53: Beitrag editiert von: JC- Denton ]</small>
     

Diese Seite empfehlen