1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Softwareupdate Philips Blu Ray Player 7300!!?? Probleme beim Erkennen der Dateien!

Dieses Thema im Forum "BLU-RAY MAGAZIN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Hoffi67, 26. Oktober 2010.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.082
    Zustimmungen:
    785
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    Ich habe mal eine Frage an die Experten unter Euch.
    Kürzlich gab es ein Softwareupdate für einige Blu Ray Player darunter auch der 7300 von Philips.

    Ich habe das Update das aus 2 .bin Datein besteht heruntergeladen.Nun habe ich die Dateien auf DVD gebrannt und diese dann in den Blu Ray Player gesteckt mit dem Ergebnis,daß er die Datein nicht erkannt hat.

    Dann habe ich beide Dateien auf einen USB Stick gemacht und denn Stick in den Blu Ray Player gesteckt mit dem gleichen Ergebnis nichts zu sehen von den beiden Dateien.

    Was mache ich falsch??Weiß jemand Rat,denn ich hatte jetzt auch die erste Blu Ray wo es Probleme beim Abspielen gibt.

    Vielen Dank im Vorraus an Euch.:winken:
     

Diese Seite empfehlen