1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Softwareupdate: Panasonic bietet HDR10+ für ältere TVs

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Juli 2019.

  1. Zougataga

    Zougataga Neuling

    Registriert seit:
    30. Juli 2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
     
  2. Zougataga

    Zougataga Neuling

    Registriert seit:
    30. Juli 2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Man braucht ein 10 bit panel.also einen größeren Farbraum um hdr10 + anzeigen zu können. Das gab es ab der 784 serie
     
  3. Viewer 1

    Viewer 1 Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2012
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-49 EXW 604
    Technisat Technistar K2 ISIO
    m. CI+Modul und G 09 Karte
    m.ext. 1 TB USB-Festplatte v.WD
    Vodafone Basic TV
    Voll ausgeb. KD-Netz
    Red Internet+Phone 100 Cable
    Technisat DigiPal ISIO HD
    Die 3231 habe ich ja drauf. Wollte halt wissen ob man bei der 6er Serie vielleicht HDR10+ nicht implementiert hat sondern nur andere Verbesserungen. Weil in der Liste steht nur die 7er Serie und höher.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    123.191
    Zustimmungen:
    9.341
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Was hat das eine mit dem anderen zu tun?! Man kann noch heute Modelle aus dem Jahr 2017 kaufen, daran ist nichts falsch!
    Ja und?! Wie ich doch recht habe!


    Wie Du siehst wird das Modell noch aktuell verkauft! Ist also nicht "alt"!
     
    Winterkönig gefällt das.
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    21.966
    Zustimmungen:
    2.596
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Die Jack Ryan Serie bei Amazon Prime läuft jn HDR10+
     
    Berd Feuerstein gefällt das.
  6. Zougataga

    Zougataga Neuling

    Registriert seit:
    30. Juli 2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Das sind Restbestände die einzelne Online Händler noch haben. Das ist die e Serie. Mittlerweile sind wir bei g angelangt. Also doch alt. Auf der Panasonic Homepage sind die e Serien lang nicht mehr zu sehen
     
    Berd Feuerstein und Comeet gefällt das.
  7. Comeet

    Comeet Silber Member

    Registriert seit:
    15. September 2006
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38

    cool dann ist mein Pioneer Plasma von 2009 quasi auch neu. Weil ich den noch bei ebay bekomme, sogar in OVP.
     
    Berd Feuerstein gefällt das.
  8. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    16.086
    Zustimmungen:
    1.096
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn das Update von 2017 gewesen wäre, hätte ich den Zusammenhang noch verstanden.
    Aber die Beschreibung und die Überschrift passen überhaupt nicht zusammen.
    Und wer meint, zwei Jahre sei alt, kann sich gleich begraben lassen!
     
    Berd Feuerstein, Gorcon und Winterkönig gefällt das.
  9. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Talk-König

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    6.028
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Also doch alt:

    Aber trotzdem gut zu wissen, dass Panasonic das selbst etwas anders sieht und noch ein Firmware-Update wenigstens noch für knapp 2 Jahre alte TVs gemacht hat.;)
     
    Berd Feuerstein gefällt das.
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    123.191
    Zustimmungen:
    9.341
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Aber nicht neu!