1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Softwareupdate: Panasonic bietet HDR10+ für ältere TVs

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Juli 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    98.496
    Zustimmungen:
    762
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der TV-Hersteller Panasonic hat ein Firmware-Update angekündigt, das HDR10+ für zahlreiche TV-Modelle aus dem Jahr 2017 bereitstellt.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. DonZappo

    DonZappo Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Berd Feuerstein gefällt das.
  3. Fakeaccount

    Fakeaccount Platin Member

    Registriert seit:
    5. September 2015
    Beiträge:
    2.859
    Zustimmungen:
    9.850
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG-Oled-55B87, Panasonic TX-58DXX789, Telekom Media-Receiver 401
    Ich habe ein Model mit der Bezeichnung DXX. Sind die Selben, wie die EXX oder wo ist der Unterschied?
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    123.774
    Zustimmungen:
    9.645
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Was für ein Widerspruch. Das sind noch neue Geräte die aktuell noch verkauft werden. ;)
     
  5. Viewer 1

    Viewer 1 Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2012
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-49 EXW 604
    Technisat Technistar K2 ISIO
    m. CI+Modul und G 09 Karte
    m.ext. 1 TB USB-Festplatte v.WD
    Vodafone Basic TV
    Voll ausgeb. KD-Netz
    Red Internet+Phone 100 Cable
    Technisat DigiPal ISIO HD
    Habe heute für meinen TX-49 EXW 604 aus 2017 auch das Update angezeigt bekommen und runtergeladen. Weiß aber nicht ob ich jetzt auch HDR 10+ draufhabe.
    Ich meine mal gelesen zu haben das nur die 7er und höhere Serien HDR 10+ bekommen sollen.:(
    Wie könnte ich den feststellen ob ich vielleicht doch HDR 10+ bekommen habe?
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2019
  6. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.818
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das hast leider keine Ahnung das stimmt nicht was du behauptet hast denn ich habe meinen TX - 55 EXW 604 im November 2017 gekauft.
     
  7. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.818
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wenn du denn link von DonZappo anklickst dann runter scrollen bei Softwareversion die vier Sternchen die Zahl 3231 siehst dann hast du die neueste version ok.
     
  8. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Talk-König

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    6.274
    Zustimmungen:
    1.943
    Punkte für Erfolge:
    163
    Unser LG aus dem Jahr 2015 bekommt heute noch automatische Updates. Das wäre eine Erwähnung wert und nicht, dass nichtmal zwei Jahre alte Panasonic TVs Updates bekommen, auch wenn es HDR10+ ist.;)
     
    Berd Feuerstein gefällt das.
  9. Zougataga

    Zougataga Neuling

    Registriert seit:
    30. Juli 2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    D steht fürs jahrgang 16.E für 17.F für 18 und G für 19
     
    Fakeaccount gefällt das.
  10. Zougataga

    Zougataga Neuling

    Registriert seit:
    30. Juli 2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Kein einziges Gerät aus der Liste ist neu. Undund aus der Liste verkauft wird aktuell nur der 77er oled. Was ihn nicht zum neuen Model macht