1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Softwareupdate Matrix SX / SX lite

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von oli, 8. August 2002.

1. oli

oli Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    adam S
    Anzeige
    Ich habe mal den Timer der SX 2.6 getestet. Minimum 1min muß zwischen End- und Startzeit zweier Timer liegen. Er braucht etwa 15s um zu begreifen das er den Timer auslösen muß. Aber Bugs habe ich doch gefunden, der eine hat weniger mit der Programmierung es Timers selber zutun. Wenn man auf einen codierten Programm die Box einschaltet (oder per Timer) kommt kein Bild, man muß erst einmal hin und her zappen dann wird entschlüsselt. So kann man den Timer nur bei FTA verwenden. Der andere Bug, der Timer schaltet die Box nicht aus. Ist also ein Event zuende läuft die Box einfach weiter wüt

In der letzten Matrix S 7.0Beta konnte ich keinen Fehler beim Timer finden. Auch die Programmierung per GEPG klappt. Allerdings durch den Mindestabstand von 1min lassen sich zwei auf aufeinanderfolgende Events nicht programmieren da Endzeit des einen gleich der Startzeit des anderen ist.

cu oli

<small>[ 11. August 2002, 23:34: Beitrag editiert von: oli ]</small>