1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Softwareupdate Interaktivreceiver DIS 2221

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von conspiracy, 27. März 2010.

  1. conspiracy

    conspiracy Guest

    Anzeige
    AW: Softwareupdate Interaktivreceiver DIS 2221

    Kann ich dir leider nicht genau sagen, das Update der Software selbst kam schon vor ein paar Tagen über Nacht.
     
  2. Bellarie

    Bellarie Neuling

    Registriert seit:
    27. März 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Softwareupdate Interaktivreceiver DIS 2221

    Also die Updates nachts dauern schon mal länger, manchmal eine halbe Stunde mindestens. Ich glaube die laufen immer so gegen 2:00 Uhr. Das bekomme ich immer nur mit, wenn wir mal wieder auf der Couch eingeschlafen sind... ^^
     
  3. zk25one

    zk25one Neuling

    Registriert seit:
    27. März 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Softwareupdate Interaktivreceiver DIS 2221

    Hatte das gleiche Problem, heute Morgen lief nix.
    Hab ca. 16:00 nur die 'Pfeil nach unten Taste' gedrückt,
    2 bis 3 Sekunden, danach lief der Receiver wieder ohne Probleme.:winken:
     
  4. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Softwareupdate Interaktivreceiver DIS 2221

    Letzte Nacht hab ich die Meldung bekommen, dass mein Receiver die Software aktualisiert hat. Und jetzt will ich einschalten - NIX
    Der Fernseher bekommt scheinbar kein Signal.
    Langsam hab ich echt genug von dieser Schrottkiste LOL
    Ich versuchs jetzt mal mit dem Reset nach der oben beschriebenen Methode.
     
  5. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Softwareupdate Interaktivreceiver DIS 2221

    Info: Receiver geht wieder
    Mach gerade einen Suchlauf :winken:

    Ich frage mich nur, was die Leute ohne Internet machen :mad:

    Zumal das ja auch nicht das erste Mal ist, dass beim DIS2221 beim Softwareupdate nachher alles schlimmer ist als vorher :D
     
  6. blubbs

    blubbs Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Softwareupdate Interaktivreceiver DIS 2221

    absolut! ich finds ne unverschämtheit...gut...mit den infos hier ist das ding in ein paar minuten gegessen...aber wenn ich mir vorstelle ich kenn das forum nicht...da wär ich heut um 15 uhr durchgedreht als ich kein fussball schauen hätte können...

    aber das ist sky...

    sky...das besondere erleben ;)
     
  7. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Softwareupdate Interaktivreceiver DIS 2221

    Bei sky wird's halt nie langweilig :D

    Lustig wird's auch, wenn jemand unterwegs ist und erst nach Mitternacht heim kommt, wenn auch kein Telefonsupport mehr erreichbar ist.

    Es soll ja auch Leute geben, die von Technik überhaupt keinen Plan haben. Die werfen vielleicht die Kiste gegen die Wand, weil nichts mehr geht :rolleyes:
     
  8. conspiracy

    conspiracy Guest

    AW: Softwareupdate Interaktivreceiver DIS 2221

    So Leute, ich bin stinksauer! Bin jetzt extra für den Abraham-Kampf aufgestanden, und beider Receiver gehen wieder nicht (automatische Aktualisierung ist auf 03:00 eingestellt gewesen, also muss es da wieder passiert sein) - das kann doch wohl nicht wahr sein!!! :mad:
     
  9. conspiracy

    conspiracy Guest

    AW: Softwareupdate Interaktivreceiver DIS 2221

    So, zum Laufen bekommen habe ich das Teil nur wie gestern, aber morgens um 4 nervt das noch ein ganzes Stückchen mehr. Waren diesmal auch wieder andere betroffen?
     
  10. blubbs

    blubbs Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Softwareupdate Interaktivreceiver DIS 2221

    nee bei mir läuft alles normal...