1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Softwareupdate Interaktivreceiver DIS 2221

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von conspiracy, 27. März 2010.

  1. sadan

    sadan Neuling

    Registriert seit:
    27. März 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Softwareupdate Interaktivreceiver DIS 2221

    Jo bei mir au :winken::winken:
     
  2. Pfeifenwix

    Pfeifenwix Senior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2005
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Softwareupdate Interaktivreceiver DIS 2221

    Mist, alle Senderlisten am A***
     
  3. Bellarie

    Bellarie Neuling

    Registriert seit:
    27. März 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Softwareupdate Interaktivreceiver DIS 2221

    Jepp, sieht so aus! Pünktlich zur 2. Liga. :D

    Danke für Euren Beistand! Und den Tipp merke ich mir auf jeden Fall, falls es mal eiliger sein sollte :D
     
  4. conspiracy

    conspiracy Guest

    AW: Softwareupdate Interaktivreceiver DIS 2221

    Hätte das Ding nach dem Hick Hack jetzt wenigstens Videotext, wärs mir sogar recht, aber die Taste ist immer noch funktionslos :D
     
  5. Bellarie

    Bellarie Neuling

    Registriert seit:
    27. März 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Softwareupdate Interaktivreceiver DIS 2221

    naja, das ist bestimmt Absicht. Nach dem wir uns jetzt freuen können, dass wir wieder Bild haben, brauchen wir ja noch irgendwas, auf das wir uns weiterhin freuen können! :D ;)
     
  6. conspiracy

    conspiracy Guest

    AW: Softwareupdate Interaktivreceiver DIS 2221

    Das wird eh nix mehr, die haben ja sogar auf ihrer Seite in der Receiverbeschreibung schon aus dem "-" bei der Teletextfunktion ein deutliches "nein" gemacht - man könnte also auch gleich die Taste aus der Fernbedienung entfernen und denen zuschicken :D
     
  7. Bellarie

    Bellarie Neuling

    Registriert seit:
    27. März 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Softwareupdate Interaktivreceiver DIS 2221

    Da fragt man sich doch, warum sie überhaupt erst eingebaut wurde...

    Yeah, lasst uns deren Postzentrale mit VT-Tasten zuschütten! :D Wenn alle mitmachen, schaffen wir das auch! ^^
     
  8. blubbs

    blubbs Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Softwareupdate Interaktivreceiver DIS 2221

    mir hat er eben angezeigt das meine sky sender aktuell nichts senden und ich in der programmzeitung nachschauen soll

    dann hab ich auf werkseinstellungen zurückgestellt...aber bei installieren bleibt er immer im epg hängen...das braucht so 10 minuten...ist das normal???

    ich kack ab...gleich kommt buli und nix läuft...
     
  9. conspiracy

    conspiracy Guest

    AW: Softwareupdate Interaktivreceiver DIS 2221

    Normal ist das eigentlich nicht, aber hatte bei mir auch so lange gedauert, nach über ner viertel Stunde gings aber weiter.
     
  10. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.344
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Softwareupdate Interaktivreceiver DIS 2221

    wie lange dauert eigentlich das herunterladen der software.