1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Softwareupdate Humax 9700 Satellit

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Albrechto, 4. August 2008.

  1. Vossi

    Vossi Gold Member

    Registriert seit:
    26. November 2005
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    385
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Softwareupdate Humax 9700 Satellit


    Und? Hab ich auch ein AC.
    Und eine DBox2, und einen Pace HD-Receiver....und noch einiges mehr.
    Heul hier also nicht rum.
    Wo steht geschrieben, das DU ein Recht auf den Empfang mit nicht zertifizierten Receivern hast? Nirgends !

    Wenn Dir das nicht passt, kündige Dein Abo....so einfach ist das im Leben.
     
  2. tomsrot

    tomsrot Platin Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    763
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Softwareupdate Humax 9700 Satellit


    genauso isses
     
  3. Arno.Nym

    Arno.Nym Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Softwareupdate Humax 9700 Satellit

    @Vossi

    Du schreibst doch Müll. :rolleyes:
    Wer soll das verstehen? :confused:
    Das hat niemand behauptet. :D

    Habe kein Anlass, weder wegen dem Kartentausch noch wegen den SW-update mein Abo zu kündigen? :D

    Du bist doch am heulen und in der Krise. :LOL:
    Bei Deiner eingeschränkten Schtweise, macht es mach keinen Sinn, sich hierzu weiter zu äussern. :eek:

    Schöne Grüsse auch an tomsrot. :D
     
  4. Vossi

    Vossi Gold Member

    Registriert seit:
    26. November 2005
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    385
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Softwareupdate Humax 9700 Satellit


    Never feed the Trolls.

    Edit: Sonst kappiert der es eh nicht ;)

    http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_%28Netzkultur%29
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2008
  5. oerli

    oerli Guest

    AW: Softwareupdate Humax 9700 Satellit

    Nach dem update auf NDS haben die Aufnahmen, die vorher auf der Platte waren leichte Tonaussetzer für 1-2 Sekunden so ca. alle 5-10 Minuten.

    Hat noch jemand die Erfahrung gemacht?

    Hoffentlich beschränkt sich das nur auf die alten Aufnahmen!!
     
  6. Nemesisi

    Nemesisi Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Softwareupdate Humax 9700 Satellit

    ne hab extra geschaut weil ich dachte ich könnte garnix mehr sehen, aber die aufnahmen sind unversehrt^^
     
  7. utrinker

    utrinker Senior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2004
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700 ++ Humax PDR iCord HD ++ Samsung 40R72 ++ Panasonic 50ETX64 ++ Playstation 3 slim 250 GB ++ Denon AVR 1912
    AW: Softwareupdate Humax 9700 Satellit

    Man kann sich jetzt aussuchen, ob beim starten immer der selbe Kanal erscheint oder der, der als letztes lief.
    Bei mir leuchtet jeden morgen das Symbol für Timeraufnahme im Display, obwohl es nach dem ausschalten nicht vorhanden war und auch keine Aufnahmen programmiert waren.
     
  8. Modellbahner

    Modellbahner Neuling

    Registriert seit:
    17. Juni 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Softwareupdate Humax 9700 Satellit

    Ich habe auch ein kleines Phänomen festgestellt. Im Montag Abend wurde die neue Software aufgespielt. Im Service-Menü habe ich den Start-Kanal deaktiviert. Bildschirmformat stand auf 16:9. Als ich nun Gestern nach Hause kam, war der Startkanal wieder aktiv und das Bildschirmformat stand auf 4:3. Komisch?! Hat jemand ein ähnliches Phämomen bzw. weis warum dies auftritt. Ergänzend muß ich noch dazu sagen, dass ich den Receiver immer komplett ausschalte, also kein Stand-BY über Nacht.
     
  9. utrinker

    utrinker Senior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2004
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700 ++ Humax PDR iCord HD ++ Samsung 40R72 ++ Panasonic 50ETX64 ++ Playstation 3 slim 250 GB ++ Denon AVR 1912
    AW: Softwareupdate Humax 9700 Satellit

    War bei mir genauso. Heute beim einschalten waren aber meine Einstellungen ganz normal vorhanden. Kein Startkanal und 16:9. Nur das Timersymbol leuchtet sobald ich den Humax ausschalte. Ich schalte allerdings nur mit der Fernbedienung aus.
     
  10. shaggy

    shaggy Senior Member

    Registriert seit:
    21. September 2003
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Softwareupdate Humax 9700 Satellit

    Hallo,

    bei mir war nach dem ersten Ausschalten in den Standby am Montag nach dem Softwareupdate auch ein Teil der Einstellungen zurückgesetzt. Kein 16:9 und Startkanal wieder aktiviert. Ich habe dann alles neu eingestellt und seither speicherte die Box alle Angaben. Vielleicht hat das Gerät nach dem Update und beim Ausschalten einen "Teilreset" gemacht. Was viel mehr nervt ist, dass einige Premiere-Star-Kanäle seit gestern nicht mehr laufen. :mad:

    Gruß
    Shaggy