1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Softwareupdate für selexx selber machen??

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Ralle_LH, 25. Januar 2005.

  1. Ralle_LH

    Ralle_LH Neuling

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Hat das schon mal jemand versucht?.. oder kann mir sagen was man dafür alles benötigen würde?

    Vieleicht auch noch eine alte Kontaktadresse von axcent???
     
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.032
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    AW: Softwareupdate für selexx selber machen??

    Und was willst du damit anfangen?
    http://www.axcent.de/

    Vor allem erst mal Zeit, dann etwas Zeit und dann ganz viel Zeit zum Programmieren.
    Da ist ein FPGA und ein CPLD drin. Da müsste man erst mal rausfinden wie die Abläufe sind, Adressen, IRQs usw. Ich glaube die Kosten/Nutzen Rechnung dürfte sehr dürftig ausfallen.
    Interessant währe die Nachrüstung des vorgesehenen Netzwerk Anschlusses, aber sonst....
     

Diese Seite empfehlen