1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Softwareupdate für Interaktivreceiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von NoFa, 22. Januar 2008.

  1. Greybaer

    Greybaer Senior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Softwareupdate für Interaktivreceiver

    Bei mir (bei meinem Sohn) hat`s beim vierten Anlauf auf die von charly16 beschriebene Art geklappt. Nun funzt die Kiste wieder.
     
  2. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Softwareupdate für Interaktivreceiver

    Ich mach da mal was lesbares draus;)
     
  3. dkt250

    dkt250 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Softwareupdate für Interaktivreceiver

    Ich habe auch den Philips DIS 2221 und schalte gerade meine Karte frei, bisher hat da s Update am Anfang prima geklappt. Dauert eben bissel lang bis er wieder läuft aber bisher soweit ok. Kann nicht meckern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2008
  4. Byti

    Byti Silber Member

    Registriert seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Softwareupdate für Interaktivreceiver

    Wieso gibt es überhaupt diese gravierenden Unterschiede in der Verarbeitung des Updates, bei baugleichen Receivern einer Modellserie?
     
  5. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Softwareupdate für Interaktivreceiver

    Weil einige Receiver bei der vorhergehnden SW was falsch/unvollständig geladen hatten (warum auch immer) und beim erneuten Update hat sich das erst ausgewirkt.
     
  6. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Softwareupdate für Interaktivreceiver

    Nich kaputt,ausserhalb KBW Gebiet wird er sicher funzen...vielleicht hat er Schwierigkeiten durch das Simulcrypt im KBW Netz momentan die SW zu laden.
     
  7. redlilly

    redlilly Neuling

    Registriert seit:
    24. Januar 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Softwareupdate für Interaktivreceiver

    Hallo Charly16 - nach x Versuchen hab ich's (als blutiger Laie !!) gestern gegen 22:30 Uhr endlich geschafft: Ich kann wieder in die Röhre gucken ... :winken:jippie ! Vielen Dank für die Hilfestellung, auch an Thrakhath für die "bessere Lesbarkeit" - glückliche RedLilly kann endlich wieder vor der Glotze abhängen ! -

    Btw: ist es möglich, den PREMIERE Receiver auch so zu schalten, dass nicht immer das PR-Bild beim Einschalten kommt, sondern z.B. gleich das 1. (ARD) ? -
    ... fragt etwas laienhaft, aber hoffnungsfroh Lilly
     
  8. Sary

    Sary Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2007
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700C
    Humax iHD Fox-C
    Samsung I560G
    Technisat digital PR-K
    Dream 800
    AW: Softwareupdate für Interaktivreceiver

    Das geht.

    Bei den Einstellungen, weiß jetzt aber nicht genau wo, kann man den Startkanal wählen.
     
  9. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Softwareupdate für Interaktivreceiver

    Ich habe jetzt auch mal meinen IAR Receiver angeschlossen um ihn auf den neusten Stand zu bringen. Und bei mir hat es problemlos geklappt. 1.4.1.0_3.08_71 ist doch die aktuelle Version oder? (Hab den Philips Receiver).
     
  10. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Softwareupdate für Interaktivreceiver

    Yupp die is aktuell.