1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Softwareupdate für Grundig DTR 6001 S CI gesucht!

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Boomer1000, 28. November 2005.

  1. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    814
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Softwareupdate für Grundig DTR 6001 S CI gesucht!

    Der Grundig dieser Serie ist quasi baugleich mit den Kathrein Receivern aus dieser Zeit, die wiederum quasi baugleich mit Hyundai sind (Hyundai ist original Hersteller).
    Zu dem Thema sollte es aber haufenweise Infos im Netz geben.
     
  2. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: Softwareupdate für Grundig DTR 6001 S CI gesucht!

    Na toll, jetzt habe ich eine falsche Firmware eingespielt und die Kiste sagt nur noch "- - - -". In die Tonne damit oder kann ich noch etwas machen?
     
  3. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: Softwareupdate für Grundig DTR 6001 S CI gesucht!

    Ich kann Firmware in den Receiver einspielen. Wenn ich die Box dann kurz (ca. 1 Sekunde) vom Strom trenne, lädt der Receiver ganz normal und ich kann ihn normal benutzen. Sogar meine Senderlisten und Einstellungen (die sich nicht in der Firmware befinden, sondern schon vorher auf der Box waren) sind dann vorhanden. Trenne ich den Receiver vom Strom, habe ich danach wieder nur "- - - -" im Display. Wer kann mir sagen, wo der Fehler liegt?