1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Softwareupdate für Galaxis Classic World

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von zf80, 22. März 2004.

  1. zf80

    zf80 Neuling

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Speyer
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe seit einigen Monaten (mehr als 1 Jahr) einen Classic World Receiver von Galaxis, also die Premiere-Version.
    Ich habe gelesen, dass man die Software gegen eine etwas bessere austauschen kann mit weniger Bugs und ohne die Jugendsperre, nämlich die Software, die auf der Originalbox von Galaxis drauf ist. Die heisst dann Classic CI oder so ähnlich?? Dazu habe ich ein paar Fragen:
    1. Die Original-Software, die ich im Moment drauf habe, also die PW-Software, kann man die im Internet bekomme, falls ich mal wieder das Original drauf spielen möchte (bin im Moment kein Premiere-Kunde mehr, aber vielleicht werde ich es irgenwann wieder... Brauche ich dann wieder dir Orig-Soft (siehe Frage 2)?
    2. Kann ich mit der anderen Software auch Premiere gucken, sofern ich mal wieder ein Abo abschliesse oder müsste ich wieder die Software von PW draufspielen mit Jugendschutz und dem Krempel, die im Moment auf der Box ist?
    3. Die Software von welcher Galaxis-Box ist eigentlich zu verwenden? Die Classic-World ist ja glaube ich, kompatibel zur EasyWorld?

    Ich würde mich über Hinweise und evtl. eine Downloadquelle der PW-Originalsoft freuen. Ich habe leider die Infos nicht detailliert in diesem Forum gefunden.

    Danke schonmal

    Viele Gruesse

    Flo
     

Diese Seite empfehlen