1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Softwareupdate für DSR 5600

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von darkwin, 10. Oktober 2003.

  1. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Es gibt zurzeit kein Software Updat. Vor ein paar Tagen hat meine Box einen vesuch gemacht. Der wurde wie viele Box Besiter hier mitteilten bei 75% abgebrochen. Anscheinend haben die was getestet. Andere Frage weis einer ob mann für die Box jetz schon ein Premiere CI Modul bekommt.

    <small>[ 13. Okober 2003, 17:01: Beitrag editiert von: wolf ]</small>
     
  2. TenchiMuyo25

    TenchiMuyo25 Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2001
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo seid ihr sicher das es nur ein test war,
    meine Box hat auch bei 75% abgerochen und
    dachte das die Box kaputt ist. Ich habe die
    Box dann zum Händler gebracht, und ein neues
    Gerät bekommen, und auch beim zweiten gerät war
    der gleiche vorgang zu beobachten, was ich
    mich mir zweifelte ob die geräte überhaupt ganz
    sind.
    Kann mir sagen ob die geräte alle in Ordnung sind?

    Für eine Antwort bin ich dankbar.

    Bis bald Sven boah!
     
  3. xx
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. September 2008
  4. TenchiMuyo25

    TenchiMuyo25 Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2001
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Dann bin ich beruhigt. l&auml;c
     
  5. Tom600

    Tom600 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2003
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo,

    könnt ihr mir mal den Gefallen tun und schauen ob euer DSR5600 auch den Eurosport-Videotext "verschluckt" winken

    Dann hätte ich nämlich ein dickes Problem. entt&aum

    Gruß

    Tom
     
  6. TenchiMuyo25

    TenchiMuyo25 Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2001
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo Tom bei mir läuft der Videotext von
    Eurosport auch nicht! Sendet überhaupt Eurosport
    Digital Videotext aus???


    Bis dann Sven durchein
     
  7. Tom600

    Tom600 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2003
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Vielen Dank!

    Eurosport sendet Videotext auch über Digital. In diesem Videotext sind die Daten für Gemstar Guide Plus+ verschachtelt.
    Das ist eine elktronische kostenlose Programmzeitschrift vom feinsten. Und in Deutschland bekommst Du diese Daten eben über den Eurosport Videotext.
    Und mein DVD Rekorder von Philips hat diesen Guide Plus+ implementiert.

    Unf jetzt bekommt mein Philips DVD-Rekorder diese Daten nicht. entt&aum

    Und beides Philips Geräte! Unglaublich!

    Was aber darauf hinweist, dass der DSR5600 diesen Guide Plus+ vielleicht bekommt und dann wäre er wirklich ein ganz feine Kiste.

    (muss ja irgendeinen Grund haben, warum er den Eurosport-Videotext verschluckt)

    Gruß

    Tom
    entt&aum