1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Softwareupdate für Beta 2 ?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von kc85, 8. Mai 2008.

  1. dbox1freak

    dbox1freak Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2003
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Softwareupdate für Beta 2 ?

    Hi,

    hat schon jemand den Update auf die ganz neue 2.22.x.4 (xx) schon gemacht?

    Auf der Technisat Homepage wird sie als 2.22.0.1004 vom 25.06.2008 geführt.

    Schon erste Erfahrungen gemacht?

    Gruß
    dbox1freak
     
  2. dbox1freak

    dbox1freak Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2003
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Softwareupdate für Beta 2 ?

    So,

    ich habe die Software jetzt seit ein paar Tagen auf meiner (Schlafzimmer)-Digbox Beta2. Läuft bisher ohne Probleme. Ich nehme mit dem Teil auch nicht auf, so dass ich zu evtl. Aufnahmeproblemen nichts sagen kann.

    Ansonsten -wie oben bereits gesagt- bisher keine Probleme.

    Gruß
    dbox1freak
     
  3. gerste23

    gerste23 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Softwareupdate für Beta 2 ?

    Hallo:winken:, auch hier bei dieser neuen Softwareversion auf der Downloadseite von Technisat (identisch mit der Satversion vom Mai 2008) ist ja nach Installation der Soft auch eine Nutzung des TechniPortv2.0-32 unmöglich!!!:wüt:
    Empfehlung: Finger weg!:cool:

    Gruß gerste23
     
  4. Thomas5

    Thomas5 Guest

    AW: Softwareupdate für Beta 2 ?

    Werden eigentlich bei dieser Software jetzt auch wie bei neueren "verhunzt durch Premiere"-Receivern die Programmplätze ab 100 zwangsbelegt?
     
  5. kc85

    kc85 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2002
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Softwareupdate für Beta 2 ?

    Nein.

    kc85
     
  6. satmonk

    satmonk Neuling

    Registriert seit:
    1. Juli 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Softwareupdate für Beta 2 ?

    Seit dem neuen update funktioniert keines meiner CI-CAM's mehr!! Und nun? Ist die Box jetzt für mich unbrauchbar? Wenn ich die alte Software nicht mehr über RS232 Serial Port zurückspielen kann, dann gute nacht
     
  7. gerste23

    gerste23 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Softwareupdate für Beta 2 ?

    Hallo:), ein Draufbruzeln der alten ....2.15c ist möglich. Vergiß aber nicht danach die Einstellungen an der Box so vorzunehmen, nicht dass dann automatisch über Sat diese "Zwangssoftware" drauf kommt. Lies auch mein Posting vom 14.05.08 in diesem Thread.

    Gruß gerste23
     
  8. gkwelz

    gkwelz Platin Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    348
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Softwareupdate für Beta 2 ?

    Ich glaube kaum, dass mit dieser Software dann noch Premiere mit den neuen Karten zu empfangen ist.
     
  9. kc85

    kc85 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2002
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Softwareupdate für Beta 2 ?

    Abwarten.

    kc85