1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Softwareupdate DigiCorder S1

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Dominik, 17. April 2005.

  1. Bosmen

    Bosmen Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Softwareupdate DigiCorder S1

    Mich hats auch erwischt:mad: .Hatte gestern eine Timeraufnahme gesetzt die ich heute anschauen wollte.
    Nix war mit Spielfilm schauen.Nur 2 Stunden schwarzer Bildschirm.Dann meckert mich mein Digicorder an das an dem Datesystem ein Fehler vorliegt und die Festplatte neu formatiert werden soll.:eek: Hab die alte Software wieder eingespielt und siehe da alle alten Aufnahmen noch da und nix mit Festplatte formatieren.:confused: Nur leider alle Einstellung und Senderliste in Werksstellung.Und das bei einer Drehanlage:eek:
    Alles läuft wieder top,mal abwarten...:rolleyes:

    Never touch a running System.;) Bei mir ist die automatische Softaktualisierung erst mal deaktiviert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. April 2005
  2. man-o-war

    man-o-war Junior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Softwareupdate DigiCorder S1

    Wo schaltet man die automatische Aktualisierung aus ?????
     
  3. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Softwareupdate DigiCorder S1

    Ich hab die automatische Aktualisierung zum Glück vorgestern noch ausgeschaltet.
    @ man-o-war: In etwa: Einstellung > Service-Einstellungen > Software aktualisieren, da kannst du auch die Aktualisationszeit einstellen oder die Auto-Aktu ganz ausschalten.
     
  4. mbaeri

    mbaeri Neuling

    Registriert seit:
    10. Januar 2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Softwareupdate DigiCorder S1

    Genau das gleiche ist mir auch passiert:mad:! Zum Glück hatte ich noch die alte Version vor dem 15.4. auf dem Rechner (305e) und konnte sie zurückspielen. Dummerweise sind auch bei mir alle allgemeinen Settings verloren gegangen, aber zumindest konnte ich wieder die Aufnahmen sehen.

    Übrigens loht sich ein Anruf bei der Hotline diesbezüglich nicht. Der völlig ahnungslose junge ostdeutsche Mitarbeiter wusste nicht einmal dass es möglich ist, per PC über Nulllmodelkabel die Firmware überzuspielen und wollte mir auch nicht glauben, dass es möglich ist, ältere Software als die derzeit aktuelle einzuspielen. Allerdings verriet er mir, dass das Problem inzwischen hineichend bekannt ist und man mit Hochdruck an einem Softwareupdate arbeite.....naja... hoffen wir das Beste!
     
  5. Thomas5

    Thomas5 Guest

    AW: Softwareupdate DigiCorder S1

    Da kannst du ihm keinen Vorwurf machen. Mit einem Nullmodemkabel ist es ja auch nicht möglich. :D
     
  6. man-o-war

    man-o-war Junior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Softwareupdate DigiCorder S1

    @arte: danke.