1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Softwareupdate DCR5000

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von aseidel, 3. Februar 2010.

  1. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.199
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    Anzeige
    Heute gab es für den Philips DCR5000 ein Softwareupdate. Die neue Version ist 229. Außer der Änderung von Premiere-Menü in Service-Menü ist mir noch nichts aufgefallen. Ich hatte damals Philips mitgeteilt, dass die Now-Next-Anzeige oft noch eine ältere Sendung anzeigte und die EPG-Texte nur max. 4 Seiten haben. Das EPG-Problem hat man nicht hinbekommen. Wer näheres weiß, antwortet bitte auf den Beitrag.

    Edit: Wie oben in den News schon geschrieben wurde, muss wohl ein Problem mit den HD-ÖRs behoben worden sein. Der Beitrag kann vom Moderator geschlossen werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2010

Diese Seite empfehlen