1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Softwareupdate: 5. November ab 10.00 Uhr!!!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von x-man, 1. November 2001.

  1. liloma

    liloma Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2001
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Habe also doch recht gehabt,als ich die neue Software am 5.Oktober !!!angekündigt habe.Also viel Spaß dabei
     
  2. Fraenki79

    Fraenki79 Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2001
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Kann ja nicht ganz sein, denn die neue Software erscheint am 5. November, hoffentlich...
     
  3. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von liloma]Habe also doch recht gehabt,als ich die neue Software am 5.Oktober !!!angekündigt habe.Also viel Spaß dabei</STRONG>[/quote]

    Wieso du???? :confused:
    Ich denke, die Info über die neue SW hat dir einer netten CC-Agentin angekündigt???
    Und hattest du nicht erst am 9.10. gepostet?
    Und sollte es am 5.11. nicht schon 6 Uhr losgehen???


    Also bitte - es zählen nur Fakten, Fakten .... :) :D :confused: :cool:
     
  4. adriman

    adriman Neuling

    Registriert seit:
    20. Oktober 2001
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    !!!!!!!Vorsicht!!!!!!!!!

    Nicht zu früh freuen, denn für den E-mailservice muß man ja seine d-box and den Telefonanschnuß anschließen und ich glaube nicht das jeder ne Telefonbuchse im Wohnzimmer hat!?!

    Weiß jemand ob man fürden ZDF Digi-Text auch nen Rückkanal braucht?

    Greats to all Freaks in Welt!!! :cool:

    Powered by:
    HandyFront.de
     
  5. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    NEIN, für den DigiText braucht man keinen Rückkanal. Allerdings werden die meisten versuchen bald die D-Box ans Telnetz zu schließen, da man z.B. für die Interaktiven Gewinnshows bei 9DTV(Start am Montag) einen Rückkanal braucht.
     
  6. Fraenzchen

    Fraenzchen Silber Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Meckermodus an:
    So da haben wir den Salat jetzt muss ich mir noch ne 15 m Strippe durch Haus ziehen, weil keine ISDN Karte drin ist, sondern ein Analog Modem.
    Meckermodus aus:
    Aber geil wärs schon am 5.11. hoffentlich sind die DD Bugs dann endlich weg.
     
  7. Qasim

    Qasim Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Man braucht für die E-Mail Funktion keinen Anschluß am Telefonkabel.

    Die E-Mails werden über die Antenne oder über den Kabel geladen!

    Das hat mir Nokia und PW bestätigt!!!!!
    Also kann es jeder schon nutzen, die E-Mail Funktion wird aber erst ab mitte Dezember zur verfügung stehen!
     
  8. Andre

    Andre Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Und wie kann man dann E-Mails versenden? Sicher nicht übers Antennenkabel.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.137
    Zustimmungen:
    27.184
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Hi
    Also E-Mails werden über den Telefonanschluss versendet! nicht über Antenne den es gibt kaum ein Kabelbetreiber der enen Rückkanal hat dies ist zB. von Liberti nicht geplant und die haben die Mehrheit am Kabel. Über Sat gehts überhaupt nicht dann müstest Du ein LNB haben der auch Senden kann und der Kostet einige Tausender! die D-Box ist übrigens nicht in der Lage über Kabel zu Senden auch wenn Du einen Rückkanal hast Der Tuner läst dies nicht zu.
    Ich habe zwar keine D-Box2 mehr aber eine E-Mail Funktion über die Box würde mich nicht dieBohne interesieren da ich nur ISDN habe und keinen Analog anschluss habe (Habe auch keine Telefonanlage) weiter würde ich blos drauf zahlen da ich eine DSL Flatrate habe. Und eine E-Mail über die Fernbedienung tippen nein Danke. Aus dem alter bin ich raus. das ist ja fast so schlimm wie SMS mit Händy.
    Ich benute dafür einen PC oder mein Schleppy.
    Gruß Gorcon
     
  10. af48143

    af48143 Neuling

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Habe gerade voller Freude über die gute Nachricht bei der Technik-Hotline angerufen - der Typ dort war nicht sonderlich kompetent, er meinte nur, wenn die Software kommen würde, hätte er doch eine Schulung kriegen müssen...

    ???Wurde der arme Kerl einfach übergangen [​IMG]
    ???Sollten die Informationen der vorigen Postings doch nicht stimmen [​IMG]
    ???VERARSCHT UNS PREMIERE [​IMG]

    Egal, ich warte auf Montag und hoffe bis dahin, dass mich die digitv.de-Seite und dieses Forum nicht enttäuschen...

    Seid tapfer bis Montag... [​IMG]