1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Softwaretausch D-Box 2

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Scholz, 12. August 2001.

  1. Scholz

    Scholz Guest

    Anzeige
    Tag all,
    habe meine D-Box mit der 1.7 Software versaut.Gibt es eine Möglichkeit die 1.6 wieder in die 2er Nokiabox einzuspielen?Bin für jeden Tipp dank!

    :cool:
     
  2. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    Woher hast Du denn die Soft 1.7 ???
    Schick die mal an Florian. Der will die neue Soft bestimmt fuer und testen :D
    Ansonsten hilft Dir die PW-Hotline bestimmt weiter.

    -zahni
     
  3. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ja, her damit! Ist heute schon Oktober?
     
  4. Scholz

    Scholz Guest

    Oopss habe ich mich da so verguckt?Egal!Die Frage war ja ob es möglich ist die Software vom PC aus einzuspielen.Vielleicht kommt ja nun mal mehr als ein dummer Kommentar.

    Es geht um die Originale 1.5 oder 1.6 Version von Premiere!!!

    :cool:
     
  5. Telefonmann

    Telefonmann Silber Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ja, es wird wohl möglich sein, Premiere macht das auch.
    Also: deine Box ist übern Jordan und zeigt "kein System"? Oder was? Dann ists Essig, weil dann vermutlich der Flash teilweise hinüber ist. Aber Linux läuft trotzdem.
    Wenn du mehr Hilfe möchtest, musst du schon mehr erzählen. Oder wolltest du dich nur absichern?
     
  6. Scholz

    Scholz Guest

    Hallo Telefonmann,
    danke erstmal für deine Antwort.Wollte mich eigentlich nur absichern!Habe schon was über Linux gelesen aber ich glaube die Software ist noch nicht ganz alltagstauglich!Erkennt die überhaupt meine PW Abokarte?Ist die Software zum hacken gedacht?Also wollte nur ein Tip haben wie ich Originalsoft manuell über PC einspielen kann.Dann habe ich wieder was zum basteln.Bei der 1ser ist das ja kein Problem.
    :cool:
     
  7. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.984
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Das die neue Software vor Oktober kommt ist garnicht mal so unwahrscheinlich.
    Wenn ihr mal fleisig die News durchlest müsste euch auch aufgefallen sein das auf der IFA doch sehr viel Neuerungen für die D-Box II vorgestellt werden.
    Naja, es ist halt die IFA und vielleicht wird schon zum 1. September was neues kommen.
    Immer wenn IFA ist gibt es die meisten neuen Softs.

    Warten wirs mal ab

    Ciao

    MS2K
     
  8. What´s up?

    What´s up? Neuling

    Registriert seit:
    9. Juli 2001
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich weiß das glaubt mir jetzt wieder keiner aber Version 1.7 wird niemals erscheinen.

    Die nächste Version lautet 2.0!

    Wann sie kommt weiß ich nicht genau aber 1.7 wird es nicht geben. Bin in diesem Board normal unter anderem Namen unterwegs, aber das tut ja nichts zur Sache Warten wir es ab.
     
  9. Telefonmann

    Telefonmann Silber Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @Scholz: Naja, also bei V1.6 musst du wahrscheinlich den Flash kurzschliessen. Und das ist immer noch recht fehlerträchtig, möglicherweise läuft hinterher ausschliesslich Linux.
    Premiere gucken klappt (mit Abo und Karte). Aber ich würde, offen gesagt, noch warten und beobachten, jedenfalls, wenn du mit der Box auf jeden Fall weiter Premiere gucken musst und keine zweite hast.
     
  10. SirJames56

    SirJames56 Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2001
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @What's up?

    Ja, das haben schon viele behauptet, und wenn du Stammuser dieses Forums bist, weißte das auch. Also, spekulier nicht, ob die neue Soft 1.7 oder 2.0 heißt, ist letztendlich sowieso wurscht, oder?

    mfg

    SirJames56