1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Softwareproblem mit Typhoon DVB-T Box USB 2.0

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von harzer21, 5. Oktober 2005.

  1. harzer21

    harzer21 Neuling

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    hallo,

    hab mir diese box zugelegt. treiberinstallation war ok. die tv software ist das problem.
    name der software ist dvb-t receiver. beim starten kommt gleich der win dialog -das prog hat ein fehler verursacht.......-
    starten klappt nur wenn ich die usb box vom rechner trenne, die software starte und die box wieder anschließe. dann folgendes prob. ich kann nicht nach sendern scannen. als region ist germany ausgewählt und die restl. einstellungen so wies war bzw. auto. aber scan button bleibt ausgegraut. will ich einstellungen ändern stürzt die software ab. normales arbeiten ist nicht möglich.
    an alternativ software bin ich über google nicht fündig geworden. keine ahnung was für ein chip eingesetzt ist
    auf dem antennen tuner war eine zahlenfolge und nen link zu panasonic.
    auf nem kleinen chip daneben stand noch wt-200u
    will nur eine software die mit dieser box funktioniert.

    bye

    win xp home mit sp2
     

Diese Seite empfehlen