1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Softwareaustausch

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Kolibri73, 23. Juli 2003.

  1. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Anleitung für Kolibri73 breites_
     
  2. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    -doppelt-

    <small>[ 28. Juli 2003, 22:06: Beitrag editiert von: BikerMan ]</small>
     
  3. Kolibri73

    Kolibri73 Neuling

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Gelöscht !

    <small>[ 29. Juli 2003, 09:38: Beitrag editiert von: BigPapa ]</small>
     
  4. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Dreist oder schwer von Begriff?
    Oder beides zusammen? boah!
     
  5. ritti

    ritti Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2003
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    BikerMan:

    Das Entschlüsseln ohne Abo ist nunmal ILLEGAL, und die Boardregeln verbieten solche Dinge, da wird dir sicher keiner helfen, auch nicht per PM!
    Also laß es einfach..

    Bis dann, .......... ritti winken
     
  6. Kolibri73

    Kolibri73 Neuling

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Naja, Hab´s auf nem anderen board versucht und genaue auskunft darüber bekommen. breites_

    Trotzdem Danke breites_ winken breites_ :cool:
     
  7. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Na dann hoffe ich, dass Du Dir möglichst schnell eine teuere Schwarzseherausrüstung zulegst, damit ich auch was zu lachen habe.
     
  8. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    2 Monate kann er sich ja drüber freuen und sich dann fragen ob er es nicht billiger hätte haben können. Naja. Aufgrund der illegalen Anfragen ist das Thema dicht. Gibt ja noch genug Beiträge zum Softwaretausch.