1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Softwareaustausch

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Kolibri73, 23. Juli 2003.

  1. Kolibri73

    Kolibri73 Neuling

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Cool läuft breites_

    und nun?? durchein
     
  2. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    -> Eine passenden Version der DVB2000(.bin) aus dem Netz holen.
    -> Eine der Millionen Anleitungen aus dem Netz holen wie man mit dem BDM die DVB2000 auf die Dbox1 bringt.

    LESEN und BEFOLGEN winken

    Wundern was eine Dbox1 dann so alles kann und wie schnell. breites_

    <small>[ 25. Juli 2003, 13:48: Beitrag editiert von: BikerMan ]</small>
     
  3. Kolibri73

    Kolibri73 Neuling

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    cool habe jetzt DVB2000 Drauf is wirklich schneller breites_

    Aber giebt es da nicht noch was für premiere und Co ????
     
  4. Kolibri73

    Kolibri73 Neuling

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Einige programme wie zb Pro 7 sind total pixerlich was tun ??
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    DECT Telefon weiter wegstellen und besseres Koaxkabel + Crimp F Stecker verwenden. winken
    Gruß Gorcon
     
  6. Kolibri73

    Kolibri73 Neuling

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Stimmt hast recht das Telefon stört, aber macht nichts bleibt ja nur zum softwareupdate neben dem telefon stehen!!

    Danke!!

    Noch ne idee wegen Premiere (ohne Karte)??
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Wiso ohne Karte? durchein
    Gruß Gorcon
     
  8. Kolibri73

    Kolibri73 Neuling

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hab zwar eine Karte aber leider nur für die d-box 2.

    Habe aber gehört das man mit der d-box1 auch premiere ohne Karte sehen kann.
     
  9. germankid

    germankid Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    ui ui ui , wir wollen doch nicht Premiere schwarz sehen ?
    Du vertust dich , du kannst mit ner D-Box 2 und nen paar Sachen Premiere ohne Karte schaun aber nich mit der D-Box1
    Außerdem willst du doch kein Schwarzseher werden , oder ?

    MFG --=( germankid )=--
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ohne Karte schauen ist aber strafbar!!! (Auch mit Abbo.) und geht sowiso nur noch bis 1.10. ha!
    Zu Deiner D-Box2 Karte. Das Thema ist hier schon 1001 mal erklärt worden. Aber ich erkäre es gern noch einmahl. Es kommt immer auf die Karte und dem CamModul der Box an. Ein Dickes Modul geht nicht keine Chance eine D-Box2 Karte damit zu betreiben. Das kannst Du gerne ausprobieren es passiert nichts!
    Hast Du ein sogenanntes "Bluecam" (ist genauso flach wie ein PCMCIA Modul eines Laptops) ist es möglich aber wenn Du eine neuere Karte hast derren 4. Ziffer keine Null ist dann verheiratet sich die Karte mit dem Modul und es laufen danach keine D-Box1 Karte mehr! Ob es nach dem Kartentausch auch noch klappt weis keiner (Interresiert mich aber auch da ich die D-Box1 auch mit einer D-Box2 Karte betreibe).
    Gruß Gorcon