1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Softwareaustausch

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Kolibri73, 23. Juli 2003.

  1. Kolibri73

    Kolibri73 Neuling

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Genheim
    Anzeige
    Hallo!!
    habe gelesen das man bei der D-Box 1 die software austauschen kann!!

    Meine Frage: wie funktioniert das??
    muß ich ein BDM-Interface benutzen????
    welches Prog. benötige ich??
    ---ORIGINAL----
    die software ist betanova 1.3
    und die version des bootlader ist B2.02PBD
     
  2. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Hi,

    zunächst einmal:Willkommen im Forum !! winken

    Du solltest ins d-Box1 Forum gehen, da schauen dann auch die rein, die dazu was wissen, ich habe lange überlegen müssen, um was es geht, also warscheinlich hast Du natürlich die d-Box1 mit BN 1.3 willst eine andere Software drauf haben Linux, oder eine der DVB2000 version( in der altanativ Software kenne ich mich nicht so aus ), aber das solltest Du so ungefähr dort mal schreiben.

    Dann bekommst Du auch eine brauchbare Antwort ( hoffe ich doch sch&uuml )!

    digiface

    <small>[ 23. Juli 2003, 16:59: Beitrag editiert von: digiface ]</small>
     
  3. Kolibri73

    Kolibri73 Neuling

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Genheim
    Danke!

    werde es mal im anderen Forum probieren breites_
     

Diese Seite empfehlen