1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Software

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von wolf, 26. August 2001.

  1. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Ort:
    deutschland
    Anzeige
    Hallo_Ob die Neukunden ein Software bekommen oder nicht ist mir eigendlich vollkommen egal.Sobalt ich weniger bekomme als die Neukunden geht meine d-box kaput.Wie oft sie kaputgeht entscheidet Premiere ganz alleine.Ich habe Zeit.Solange auf der Box nicht die selbe Software drauf ist wie bei den Neukunden ist sie sofort wieder kaput,und zwar sooft bis Premiere mir freiwillig eine Box mit der neuesten Generation und Software zu verfügungstellt. Wenn ihr alle so handelt wie ich was meint ihr wie schnell sich das Problem mit der Software von alleine erledigt.Wenn sie dauernd kostenlos die Box ersetzen müssen.In diesen Sinne freue ich mich schon auf den ersten Oktober.(zwingt Premiere in die Knie). Was haltet ihr davon.
     
  2. holzi2k

    holzi2k Neuling

    Registriert seit:
    18. Mai 2001
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Österreich
    Hört sich blöd an, ist es auch.

    ALso es gibt 2 Möglichkeiten: Entweder Premiere KANN uns aus irgendeinem Grund die neue Soft nicht geben und 2. Premiere gibt uns die Soft, sonst gibt's Massenkündigungen.
     
  3. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Ort:
    deutschland
    Hi. Dann soll Premiere die Karten offen auslegen und die Wahrheit sagen. Für die sind wir doch blos die dummen zahlenden Kunden. Das lassen wir uns auch noch gefallen.Wann wachen wir den endlich auf und Handeln endlich. Wenn wir alle zusammenhalten würden, dann würde sich bei dem Verein schnellstens einiges ändern. Ich dachte immer wer zahlt schaft an.Aber anscheinend ist es eine deutsche Tugend alles klanglos zu schlucken.Es wird immer nur gemeckert und nicht gehandelt. Ich hab jetzt die schnautze voll und handle. Bin seit DF1 Zeiten dabei und habe immer auf besserung gehoft.Am 1.Oktober ist das Fahnenstangenende erreicht.Wenn ihr mir helft wird alles besser.Ich hoffe das ich mich getäuscht habe und Premiere endlich seine versprechen wahrmacht.

    [ 26. August 2001: Beitrag editiert von: wolf ]
     
  4. Burgman400

    Burgman400 Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    65
    Ort:
    Düsseldorf
    Es hat diese Woche schon Massenkündigungen gegeben und das wir soweiter gehen. :D :D :D
     
  5. thecrow

    thecrow Senior Member

    Registriert seit:
    15. August 2001
    Beiträge:
    185
    Ort:
    Frankfurt
    Ihr seit echt voll informiert und total intelligent *kopfschüttel*
    Wer bitte will die neue D-Box??? Nenene...
     
  6. Holger

    Holger Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Ort:
    Hessen
    @burgman400: wo ist die Info her?
     
  7. Burgman400

    Burgman400 Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    65
    Ort:
    Düsseldorf
    Ich will sie nicht. Ich habe eine 1er. Mich wundert es das so viele hier in diesem Board die 2er hochleben lassen. Die Soft ist von vorne bis hinten Sch... und wird auch so bleiben. Seit DF1 Zeiten versprechen Sie die Soft zu verbessern, alles nur leere Versprechungen. Schaut Euch an was da Uli mit der 1er hinbekommen hat.
     
  8. Burgman400

    Burgman400 Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    65
    Ort:
    Düsseldorf
    @Holger: Ich habe diese Woche 2 Mal mit zwei netten Damen von der Hotline gesprochen.Eine von den beiden war kurz vorm weinen. Sie sagte mir: "Von 10 Kunden die heute (Donnerstag) angeufen haben, haben 9 gekündigt." Ich zähle auch dazu und habe schon die Bestätigung meiner Kündigung gestern bekommen. Ein Standardschreiben, ohne Intersse daran, mich als Kunden (10 Jahre) weiter zu halten. Zwei meiner Freunde haben gestern und heute ihre Kündigung abgeschickt.
     
  9. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Ort:
    deutschland
    Das Programm von Premiere gefällt mir eigendlich sehr gut. Wenn auch eine meiner Lieblingssender (Western) aus dem Programm verschwunden ist. Es wäre schade wenn Premiere aus der Medienlandschaft verschwinden würde. (Wenn das mit den vielen Kündigungen stimmt muß sich Premiere etwas einfallen lassen.)Deshalb möchte ich Euch bitten doch bis zum 1. Oktober(Reform) zuwarten und dem Verein Premiere noch eine letzte Cance zu geben. Dies schreibe ich nachden meine Wut etwas verraucht ist. Trotsdem werde ich das was ich im ersten Schreiben gesagt habe konsequent durchführen wenn es sein muss.
     
  10. Zermalmer

    Zermalmer Neuling

    Registriert seit:
    28. August 2001
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Maintal
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von wolf]Deshalb möchte ich Euch bitten doch bis zum 1. Oktober(Reform) zuwarten und dem Verein Premiere noch eine letzte Cance zu geben.</STRONG>[/quote]

    Dumm nur das ich bis mitte September gekündigt haben muß (wenn ich kündigen will), da mein Abo bis Ende Oktober läuft. :-(

    Grüße
    Andreas
     

Diese Seite empfehlen