1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Software zum bereitstellen von Filmen im Netzwerk

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von André_Neustadt, 28. Juli 2010.

  1. André_Neustadt

    André_Neustadt Neuling

    Registriert seit:
    28. Juli 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich bin gerade auf dieses tolle Forum gestoßen. Ich habe mir letzte Woche einen Samsung LCD Fernseher zugelegt LE40C630! Da der Fernseher ja einen Netzwerkanschluss hat habe ich natürlich gleich den Samsung PC-Share Manager installiert und meine Filme freigegen. Die Software gefällt mir ganz gut, schlicht, übersichtlich und in Deutsch. Bloß eine Sache gefällt mir nicht die ich nicht zu lösen weiß. Ich habe einige HD Filme, die mit zwei Tonspuren bestückt sind, Englisch und Deutsch. Leider kann ich auf dem Fernseher nicht auswählen das ich die Deutsche Tonspur nehmen möchte. Deswegen jetzt die Frage kann ich das überhaupt am Fernseher umstellen oder am Samsung PC Share Manager oder gibt es einen alternativen Server/Dienst auf DEUTSCH den ich mir zulegen könnte und meine Filme freigeben kann und gleichzeitig auswählen kann welche Tonspur ich haben möchte. Ob er kostenlos ist oder kostenpflichtig spielt keine Rolle. Für mich wäre wichtig das er auf deutsch ist!!!

    Ich freue mich auf eure Antworten!
     

Diese Seite empfehlen