1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

software version

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von LHB, 21. Mai 2005.

  1. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: software version

    naja, mal sehn. vielleicht versuche ich es ja mal.
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: software version

    so, meine freundin hat sich definitiv für die d-box-1 entschieden. da gefallen ihr die menüs besser und daß sie schneller schaltet als die d-box-2.

    also werd ich jetzt die d-box-2 zum experimentieren mit linux misbrauchen. einen praktischen nutzen werd ich von der box nicht haben, denn ich hab schließlich sat und kein kabel.

    da die d-box-1 ja in ihrem display bei der kanalsuche die frequenzen anzeigt, konnte ich sehn, daß hier in hannover nichts ausgebaut ist. es geht nur bis 4xxMhz. aber ARDdigital, ZDFvision, PREMIERE, KABEL DIGITAL und die fremdsprachenpakete von TELE COLUMBUS sind alle da. bleibt die frage, was man von einem ausbau auf 800Mhz hätte ?!
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2005
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: software version

    habs mir gerade angesehn. mindestbestellwert 10 euro. wenn ich noch eine 128MB-MMC-karte für mein handy dazubestelle, würde es hinhauen. aber mit porto und versicherung sind das dann über 15 euro. und ehrlich gesagt ist es geldtechnisch bei mir zur zeit knapp.

    ich bekomm so ein kabel doch bestimmt auch bei conrad. da könnte ich ja mal gucken...also im laden. twisted-pair oder normal ? :eek:
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: software version

    ich hab eine d-box 2 mit 2xintel und bootloader 1.0
     
  5. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: software version

    Herzlichen Glückwunsch! Sie haben gewonnen... beim einfachen Linux Update
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: software version

    ja, wenn ich zeit finde demnächst, dann werd ich mich mal dransetzen und das machen. und dann...mal sehn...ich brauch noch ein geburtstagsgeschenk für meinen opa ! :D

    wenns ne satbox wäre, dann würde ich sie glatt selbst behalten. oder vielleicht behalt ich sie wirklich. wenn ich nach ende ihrer ausbildung mit meiner freundin zusammenziehe, dann haben wir da bestimmt kabel und 2 fernsehr auf jeden fall.