1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Software-Version 2.35.0-1193

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von rallentare, 7. März 2009.

  1. rallentare

    rallentare Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Software-Version 2.35.0-1193

    ja habe alles mit Fat 32 formatiert dann habe ich nur single update und Firmware rauf kopiert und alles nach Anleitung gemacht.
     
  2. hschenk

    hschenk Board Ikone

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    3.460
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digicorder HD-S2 160GB, Viaccess, AlphaCrypt Classic, Hitachi 55PD9700C Plasma
    AW: Software-Version 2.35.0-1193

    Receiver vorher abgeschaltet?
    Mit eingestecktem Stick gestartet?
    Datei singleupdate und HDS2_2350-1193.pad im Root-Verzeichnis des Sticks?
    Nur eine .pad Datei auf dem Stick?

    Manchmal hilft es, wenn man den Stick mit einem andern Programm formatiert. Hast Du XP? Dann wäre SWISSKNIFE ein gutes Programm hierfür (kostenlos, hab schon manche Platte und Stick damit zum laufen am HDS2 gebracht). Gibts hier: CompuApps, Inc. - Download Swissknife
     
  3. rallentare

    rallentare Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Software-Version 2.35.0-1193

    habe jetzt einen USB Stick zu laufen gebracht, konnte alte Firmware wieder darauf spielen. Geht auch alles wieder super. Da es seid einiger Zeit über Sat eine neue Software gibt 2.35.x.13 wollte ich sie updaten einmale blieb es bei 77% und ein weiters mal bei 16% stehen oder es lief erst garnicht an. Vieleicht sollte ich warten bis Technisat das Update zum Download bereit stellt. Bei der neuen Firmware mit meiner Komfort Fernbedienung lässt sich das Bildformat und die HDMI Auflösung sofort ändern, was auch beim erstenmal funktionierte, bis auf eins das kein Ton über HDMI ging.

    System Windows Vista
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2009
  4. Bartman

    Bartman Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder HD S2, Technisat Digicorder S2
    AW: Software-Version 2.35.0-1193

    Ich habe keine Probleme mit dem HDMI Ton. Das ging vor dem Update und auch danach einwandfrei. Als Tonformat habe ich PCM eingestellt.
     
  5. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Software-Version 2.35.0-1193

    Schau mall auf Technisat, die Soft gibt es schon zum Downloaden, da die Soft immer erst auf der Seite von Technisat ist, und dann erst auf Sat.:winken:
     
  6. rallentare

    rallentare Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Software-Version 2.35.0-1193

    Bräuchte mal bitte eine Seite wo alle Firmware Updats vom HD S2 sind, und ich sie bei Bedarf wieder aufspielen kann. Am besten die letzte Firmware.

    email: ralfhrg@aol.com Danke!!!!
     
  7. Wally

    Wally Senior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2002
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Software-Version 2.35.0-1193

    Moin,

    gibts eigentlich einen Changelog? Auf Technisat steht nur allgemeine Verbesserungen.
     
  8. Schmunzel

    Schmunzel Gold Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    1.794
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    2x Humax PR-HD1000 S mit Nagra3-KL
    1x Humax VACI-5300 S
    1x Humax BTCI-5900 C
    1x Inverto IDL-5650 S
    je 1x Nokia dBox 1 S [DVB2000/BN 1.3]
    1x Octagon SF-718 FTA
    je 1x Pollin DR-3002 HD PVR Twin,DR-3002 C-HD PVR Twin,DR-1000 HDE,
    1x ReelBox Avantgarde II S
    1x Sagem dBox 2 S [Linux/Neutrino]
    1x Smart MX04 HDCI.
    je 1x TechniSat DigiCorder S1,S2,HD S2,HD S2 plus,SkyStar USB 2 HD CI,MultyVision 40 ISIO,
    1x TeleStar DigiNova HD
    1x Topfield TF-4000 PVR
    1x Panasonic DMR-EX95V
    ... u.s.w.
    AW: Software-Version 2.35.0-1193

    Ich hab Dir mal ein bischen was geschickt !

    :):)
     
  9. rallentare

    rallentare Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Software-Version 2.35.0-1193

    Danke für die Hilfe, habe aber noch nicht bekommen

    email ralfhrg@aol.com
     
  10. Schmunzel

    Schmunzel Gold Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    1.794
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    2x Humax PR-HD1000 S mit Nagra3-KL
    1x Humax VACI-5300 S
    1x Humax BTCI-5900 C
    1x Inverto IDL-5650 S
    je 1x Nokia dBox 1 S [DVB2000/BN 1.3]
    1x Octagon SF-718 FTA
    je 1x Pollin DR-3002 HD PVR Twin,DR-3002 C-HD PVR Twin,DR-1000 HDE,
    1x ReelBox Avantgarde II S
    1x Sagem dBox 2 S [Linux/Neutrino]
    1x Smart MX04 HDCI.
    je 1x TechniSat DigiCorder S1,S2,HD S2,HD S2 plus,SkyStar USB 2 HD CI,MultyVision 40 ISIO,
    1x TeleStar DigiNova HD
    1x Topfield TF-4000 PVR
    1x Panasonic DMR-EX95V
    ... u.s.w.
    AW: Software-Version 2.35.0-1193

    Habe ich gemerkt,die eMail kam zurück ! Na da schicke ich sie eben noch mal !

    :):)