1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Software Update??

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von buccs69, 23. Dezember 2005.

  1. buccs69

    buccs69 Neuling

    Registriert seit:
    23. Dezember 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe ein kleines Problem mit den Einstellungen meiner dbox. Hatte bis vor kurzem Premiere, nun habe ich die Karte zurückgegeben und kann nun die Einstellungen nicht mehr öffnen. Nachdem ich mir in diesem Forum einige Beiträge angesehen haben, ist es wohl so, das ich eine Karte benötige, oder? bringt ein Update der Software was, oder ist eine Karte unbedingt erforderlich? wäre echt spitze, wenn mir jemand helfen könnte!! Falls ein Update eine Lösung ist, wäre die Anleitung dazu auch sehr hilfreich. Besten Dank schon mal
    Gruß buccs69 :)
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    AW: Software Update??

    Update auf DVB2000 würde was bringen ja... Anleitung findest Du sicher über die Suchfunktion!
    Einfacher wäre die Funktionskarte von Premiere, da Du noch vor kurzem Kunde warst, sollte diese noch für Dich zu haben sein... Kostenpunkt ein paar Euros... glaub 3!
     

Diese Seite empfehlen