1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Software Update

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Campina, 30. Oktober 2001.

  1. Campina

    Campina Neuling

    Registriert seit:
    30. Oktober 2001
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Abstatt
    Anzeige
    habe eine Nokia D-box II bei PW gekauft. Mit der Kündigung meines Abos wurde die PW-Karte ordnungsgemäss von mir zurüchgeschickt. Als ich jetzt einen Software Update auf 1.6. machen wollte, musste ich festgestellt, dass ich eine Karte brauche. Was gibt es für Möglichkeiten auf die aktuelle Version zu gehen?
     
  2. mecki messer

    mecki messer Guest

    Ich habe mir bei Mediavision eine dbox gekauft. Ich konnte die Karte auch nach Ablauf des Zwangsabos behalten. Ohne sie ist ein Update nicht mehr möglich. Ich meine, nur bei gemieteten Geräten ist eine Rückgabe der Karte verpflichtend.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Ohne Karte gibt es keine Chance ein -update zu machen! Ebenso kann ein Absturz dazu füren das die Box ohne Karte "unbrauchbar" wird. Die Karte muss in jedem fall bei der Box bleiben.
    Gruß Gorcon
     
  4. Kosh

    Kosh Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    464
    Ort:
    41849 Wassenberg
    Man kann sich aber als Kabelkunde bei Mediavision kostenlos eine neu Karte bestellen, man muß nur angeben, daß man sich für Single-TV interessiert. Dieser Kanal ist zwar verschlüsselt, aber kostenlos. Nach Angabe der D-Box-Seriennummer bekommt man kostenlos eine Karte zugeschickt. Hat ein Kollege von mir bereits getan.

    cu

    Kosh
     
  5. Campina

    Campina Neuling

    Registriert seit:
    30. Oktober 2001
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Abstatt
    Danke für die Beiträge. Ich werde es mal bei MediaVision versuchen.
     

Diese Seite empfehlen