1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Software Update

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fetzy, 29. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fresh

    fresh Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    THS (T-Home, IPTV-Box)
    Sony KDL 40 S 2000 E
    PANASONIC DMR-EX 75 EG-S
    Technisat T1
    Xbox 360
    Anzeige
    AW: Software Update (Red X of Death)

    hi, hatte auch paar Sender verloren (Viva..) und hatte gedacht machst mal ein Update, war leider keine so gute Idee. Bei mir zeigt sich nach dem Softwareupdate gestern jetzt leider ein grosses dickes rotes X, das Update hatte wohl einen Fehler. Scheibar sind doch einige Leute davon betroffen da das Problem bekannt war.

    Vermute dass das wieder Wochen dauern bis die Box läuft. Drück mir jetzt mal selbst die Daumen...
    ;-)
    Grüße
     
  2. MRCloud

    MRCloud Junior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Software Update

    Das ist kein neues Update. Der Grund ist ganz einfach. Wenn die Box beim Start 3 mal hintereinander abstürzt oder ausgeschaltet wird holt er sich die Software neu vom Server (also Desaster Recovery).
     
  3. fresh

    fresh Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    THS (T-Home, IPTV-Box)
    Sony KDL 40 S 2000 E
    PANASONIC DMR-EX 75 EG-S
    Technisat T1
    Xbox 360
    AW: Software Update

    wenn ich 4x ein und ausschalte fragt er "Download ok?" und dann vermute ich doch er lädt die aktuelle software herunter und installiert sie. Auf diese Weise hats immer geklappt. Problem war am Montag aber schon wieder behoben. "Funzt wieder" sagt man heute glaube ich .-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.