1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Software-Update

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von Bacchus, 2. Oktober 2002.

  1. Bacchus

    Bacchus Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    112
    Ort:
    Ostritz
    Anzeige
    Hallo Panasonic-Gemeinde!

    Laut Insiderkreisen vonPanasonic soll es in ca. 4 Wochen ein weiteres Update geben. Ich denke, es wird warscheinlich wegen des Betacrypt-Modules sein, damit die Receiver "PREMIERE-tauglich" sind.
     
  2. giovanni11

    giovanni11 Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2001
    Beiträge:
    1.135
    Ort:
    Frechen
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2 plus
    Sat-Empfang
    Astra/Hotbird
    Na ja, ich kann mich erinnern, dass einige Male solche Update-Gerüchte viele Wochen lang nur Gerüchte blieben.... wüt

    Für welchen Pana ist denn dieses Update? dsf30/31, dsf40/41 oder dieser teuere Festplatten-Receiver?

    Wenn das mit dem premiere-geeignet stimmt, könnten Premiere und ich Glück haben - dann wäre für mich ein Abo interessant winken

    Aber, ehrlich gesagt, nach den bisherigen Erfahrungen der letzten zwei Jahre bin ich doch pessimistisch entt&aum entt&aum entt&aum
     

Diese Seite empfehlen