1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Software Update - Wieder nur "Firlefanz" oder kommt Client 1.6?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von frankmuc, 6. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jens2506

Jens2506 Guest

Anzeige
    AW: Software Update - Wieder nur "Firlefanz" oder kommt Client 1.6?

Tja dann sollte SKY ma auf T-Home zuegehn.... Weil SKY alleine bekommt keine gescheite Bildquali zustande!

2. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Software Update - Wieder nur "Firlefanz" oder kommt Client 1.6?

Sind doch angeblich in Verhandlungen. So dem so ist, und sie zu Potte kämen, wären doch alle zufrieden, ich am allermeisten sicherlich.
    Sollte ich mich entscheiden, eine Satanlage anzuklemmen, und einen Festplattenreceiver dazu usw., hätte ich paar hundert Euro an der Backe, die ich gerne sparen würde, zu dem käme noch der Aufwand. Und ich bin ein Mensch, der eigenlich quadratisch praktisch gut auch lieber hat als Stress!;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.