1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Software Update - Wieder nur "Firlefanz" oder kommt Client 1.6?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von frankmuc, 6. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Software Update - Wieder nur "Firlefanz" oder kommt Client 1.6?

    Völlig Deiner Meinung! Wirklich gut hat es z.B. der EVA-9150 von NETGEAR realisiert. Das ist echtes Home Entertainment.
    Da die aktuelle Receivergeneration dieses Level nie erreichen kann, würde ich mir einen TV-Client hier für wünschen, und dann könnte die Telekom
    - in 100 Jahren noch prüfen was sie mit den USB Anschlüssen machen
    - lamentieren dass VR-anywhere und VR-follow me in Arbeit ist
    - ihre unprofessionelle HDMI-Schnittstelle in Typ-A Modellen immer noch als fehlerfrei verkaufen
    - und von mir aus auch Konkurs gehen (vielleicht hat der Investor mehr Fingerspitzengefühl im Umgang mit Kunden)

    Mac_
     
  2. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Software Update - Wieder nur "Firlefanz" oder kommt Client 1.6?

    Naja das tut Entertain auch nicht. Ich erinnere mich das sie schon im ersten Jahr 1 Mio. Kunden haben wollten. Das haben sie nicht mal nach drei Jahren geschafft. Letztens las ich irgendwo das die aktuellen ca. 700.000 Kunden schon groß gefeiert wurden. Wenn also die Telekom Zeit hat, warum sollte Murdoch diese Zeit nicht haben?
     
  3. fbalk

    fbalk Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Software Update - Wieder nur "Firlefanz" oder kommt Client 1.6?

    Na hoffentlich kommt dann bald mal ein IPTV Boom. Wird Zeit das die Leute die Vorteile von dem erkennen. Das setzt natürlich eine funktionierende Plattform vorraus. Und die sollte nach gut 3 Jahren eigentlich ausgereift sein.

    Ich bin zumindest sehr zufrieden, bei mir läuft noch alles bestens. Hoffe doch das es so bleibt. Und mit Pro7 Sat1HD hat es auch 2 anläufe gebraucht. Vielleicht schaffts die T-Kom dann auch mal mehr auf HD zu setzen.

    Ich find auch das TV-Archiv sollte mehr ausgebaut werden. Man findet schließlich auch einiges in HD und sogar so kleine Webvideos wie die von Mimbee TV ;-) Das Persönlich nenn ich Fehrnsehen der Zukunft.
     
  4. kugel

    kugel Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    MR300B, Humax9800C
    AW: Software Update - Wieder nur "Firlefanz" oder kommt Client 1.6?

    Ich bin froh, dass es mit Sky und T-E zwei große PayxTV-Anbieter gibt. Was glaubt ihr, wie die Preis-/Leitungsentwicklung wäre, wenn einer von beiden als Monopolist auftreten könnte? Hoffentlich bleiben beide am Markt, konkurrieren miteinander ohne zu Lasten der Kunden zu klüngeln. Wir kennen ja den Verlauf der Geschichte bei den Energieunternehmen und ähnlichen.

    Kabelnetzbetreiber haben ja quasi eine Monopolstellung und nutzen das auch aus ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2009
  5. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Software Update - Wieder nur "Firlefanz" oder kommt Client 1.6?

    jepp....wird immer mehr bei THE...finde ich ne feine sache....
     
  6. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Software Update - Wieder nur "Firlefanz" oder kommt Client 1.6?

    weil Zeit Geld ist und Murdoch nicht mehr soviel davon hat
    Digital TV: Murdochs Medienkonzern News Corp. in roten Zahlen
     
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Software Update - Wieder nur "Firlefanz" oder kommt Client 1.6?

    Man hat doch auch viel investiert. Und mit Sicherheit noch einige Rücklagen. Das kriegen die schon wieder hin...;)
     
  8. Jens2506

    Jens2506 Guest

    AW: Software Update - Wieder nur "Firlefanz" oder kommt Client 1.6?

    Vor allem mit dem Vorzeigeobjekt Bundesliga und Sport. Dazu noch Kaiser Franz in TOP Pixelmatsch Qualität!

    Die sollten heute mal im MediaMarkt bei Bundesliga SD T-Home und SKY nebeneinader stellen... Da bin ich mal gespannt was die Leute über das TOP Unternehmen SKY sagen! Aber auch alle anderen Sender würden zur Demo reichen. Die Leute sagen bestimmt nicht: Juhu ich hab mehr Programme aber dafür in einer absolute beschi..enen Quali und bezahl gerne dafür noch das Zwangspaket....

    Wenn SKY an der Bildquali nix macht ist der Zug schnell abgefahren....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. August 2009
  9. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Software Update - Wieder nur "Firlefanz" oder kommt Client 1.6?

    Hat man? Wo denn?

    mit Sicherheit.
     
  10. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Software Update - Wieder nur "Firlefanz" oder kommt Client 1.6?

    Die Bildqualität bei der Standleitung der Skysender bei T-Home ist völlig in Ordnung. Fussball interessiert mich nicht.:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.