1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Software Update - Wieder nur "Firlefanz" oder kommt Client 1.6?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von frankmuc, 6. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jens2506

Jens2506 Guest

Anzeige
    AW: Software Update - Wieder nur "Firlefanz" oder kommt Client 1.6?

Naja was steht da: Die Neukundengewinnung ist miserabel.....

Übrigens LigaTotal! kann man auch noch nicht so lange buchen und du machst dich über die 30tausend Kunden auch lustig!

Miesmacher!

Nunja. Altlasten. Hätten wenigstens die Bildquali übernehmen sollen die war besser.... Und die Preisstruktur ebenfalls. Was ist nun besser mit SKY? Nichts!!!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. August 2009
  2. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

ALLES!

Themenkanäle, Spielfilmauswahl, Trailer, Corporate Identity, Stärkung der Drittsender.

Das Paradoxe ist: Die Zwangsbündelung spült mehr Geld auch in die Kassen der Drittsender. Weil, die bekommen ja dadurch mehr Abonnenten.
    Das z. B. merkt man jetzt schon, weil es ins Programm investiert wird.
    Indirekt profitierst auch Du als Nur-BigTV-Kunde also auch davon.
    Denn die haben mit den Schulden von Sky nix zu tun. Die werden pro
    Abonnenten bezahlt. Und das dürfte seit dem 4.7. besser laufen.

3. Jens2506

Jens2506 Guest

Warte nur mal ab wenn die Kündigungen der Altverträge bei Premiere durch sind.... Wie gesagt heute in einem Jahr sprechen wir uns wieder und dann vergleichen wir die SKY Zahlen mit den heutigen. Ich garantiere sie liegen WEIT UNTER den jetzigen...

Und übrigens Bildquali ist eins der wichtigsten Sachen! Wenn SKY das nicht kapiert dann halten sie sich noch kürzer auf dem Markt.

Aber ich werde mich jetzt auch was SKY und dich betirfft für ein Jahr raushalten.... Weil das hat einfach keinen Sinn weil du SKY so liebst....

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. August 2009
  4. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

also OHNE den sky Jüngern nahe Treten zu wollen:

aber sky Deutschland generiert nicht so viele Neukunden, wie erwartet...

Zumal Deutschland KANN NICHT mit England oder Italien verglichen werden...

Den Verbrauchern ist der Abo-Preis zu hoch und wollen sich auch kein ZWANGS Paket aufdrücken lassen..

Das sind leider Fakten....

5. L3v3l0rd

L3v3l0rd Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

So siehts aus.

Aber um mal was zum topic zu schreiben:
    Bevor ich ganz toll nach meinen Lieblingssendungen suchen will, würde ich eher ein Fix zu der bescheidenen Fernbedienungsempfangsfunktion begrüssen.
    Nachdem ich nämlich sage und schreibe 10 Minuten gebraucht habe, nur um mein t-online-Namen samt Passwort einzugeben (4 mal auf eine Taste gedrückt...keine Anzeige...mmh einmal weggelassen?...nochmal gedrückt...falscher Buchstabe..Danke.), kann ich auf eine Suche nach Namen gerne verzichten. Bevor ich den nämlich eingegeben habe, bin ich dreimal zur Bude gelaufen, Fernsehzeitschrift gekauft, nachgelesen und fertig.

Das ist genau wie das letzte "Update" ein reines Marketing-Update, sonst nix.

Gruß, L3v3l

6. hsvforever

hsvforever Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Offiziell lizensierte Receiver von UM, KD, Sky usw. sollen einen voll funktionstüchtigen USB Anschluss haben? Mit dem kann man sicher, was die meisten von uns ja wollen, eine externe Festplatte anschliessen und darauf aufnehmen? Sag mir mal Anbieter und Modell dazu. Wäre mir neu das es sowas gibt.

@kugel
    Toller Beitrag. :winken:

7. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

ich hatte die ganze darüber nachgedacht ob die neuen STB von Humax mittlerweile den USB-Port freigegeben haben wie auch der Samsung von UM....ich hatte dazu aber nix gefunden...

Die USB-Anschlüsse an den neuen Flats von Sony und Philips sind auch NUR für Digi Kameras oder ???

Externe HDD werden nicht unterstütz....weil mein Sony Flat erkennt die HDD nicht...

8. hsvforever

hsvforever Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich habe ja so einige technische Geräte.LCD TV, mehrere Receiver fürKabel, T-Home Receiver, Wii, Xbox360, PS3 usw. Das einzige Gerät das ich besitze, wo man eine externe Festplatte anschliessen kann und wirklich sinnvoll dort Dinge drauf speichern kann ist die PS3.Man kann alle Wallpaper, Videotrailer, Speicherstände usw. auf die externe Platte kopieren. Bei der Xbox360 geht das gar nicht. Dort kann man nur, wie bei nehazu allen anderen Geräten, Daten von der Festplatte auslesen bzw. ne Kamera anschliessen und sich Bilder am TV anschauen. Das ist aber ja nicht das, was wir alle am liebsten machen würden. In den USA gibt es ja für die PS3 auch den Videostore(VOD), und ich bin mir sicher, dass diese Filme nicht auf die externe Platte gezogen werden können, da die Filme live gestreamt und nicht gedownloadet werden.

Ich habe bisher an keinem der Geräte groß mehr Funktionen gesehen als über USB Bilder oder MP3 abspielen. Ich rede hier nicht von NoName Nonlizenz Geräten oder Receivern die im rechtlichen Graubereich agieren. Dort gibt es das ein oder andere Gerät das fast alles kann. Hier gehts aber um den T-Home Entertain Receiver, und dieser sollte fairerweise mit offiziell von den KNB`s lizensierten Receivern verglichen werden.

Zuletzt bearbeitet: 7. August 2009
  9. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Wozu soll das denn gut sein, eine externe Festplatte an den T-Home IPTV Receiver anzuschliessen? Da kann man doch einfach die eingebaute durch eine grössere tauschen, wenn einem die Kapazität nicht reicht.

Wenn Du glaubst, die USB-Anschlüsse wären jemals dafür gedacht gewesen, dass man da entschlüsselte Aufnahmen drüber ausgibt, hattest Du aber eine falsche Vorstellung. Abgesehen davon halte ich diese Anwendung sowieso für "zu unbequem" - wenn man die Aufnahmen schon abrufen können will, dann doch bitte über die Netzwerkschnittstelle, ich trage doch keine USB-Festplatte hin und her wie in der "Steinzeit"...

10. dnjmarlboro

dnjmarlboro Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Jaja, diese Funktionalitäten schätze ich heute noch bei meiner D-Box2 mit IDE-Interface :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.