1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Software Update - Wer hilft mir ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von pschorr, 16. Januar 2006.

  1. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Software Update - Wer hilft mir ?

    Wenn du auf der Seite von Hyundai bist, hast im Bereich "download" zwei Rubriken, oder? Zum einen "Utility", das ist dein Programm, was du benötigst, zusammen mit der Anleitung und "Software", das ist die Firmware für deinen Receiver, die du mit dem Programm, dass du dir von der Utility-Seite heruntergeladen und auf deinem Rechner installiert hast, in den Receiver schreibst.
     
  2. pschorr

    pschorr Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.864
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Software Update - Wer hilft mir ?

    Ich schau mir jetzt nochmal die hyundai Seite an und melde mich für heute ab. Vielen Dank soweit für Alles.