1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Software Update V0052 für 30' Panasonic

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von digiface, 27. Oktober 2003.

  1. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Aber ich konnte nix neues finden boah! entt&aum läc !!

    Ich hab ja gehoft das der EPG vielleicht verbessert wurde, da sogar der 20'er einen ausfürlicheren EPG hat, aber nix !!

    Wenn jemand was merkt, kann er es ja sagen, ich werd mal im Netz schauen. winken

    digiface läc

    <small>[ 27. Oktober 2003, 19:09: Beitrag editiert von: digiface ]</small>
     
  2. elfriede

    elfriede Neuling

    Registriert seit:
    13. April 2001
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    habe auch das update aufgespielt und bis jetzt noch keinen unterschied gemerkt. vielleicht will man den epg verbessern, da ja die open-tv anwendungen zum jahresende eingestellt werden.
    habe jetzt bei einem bekannten einen receiver von zehnder für 89 € gesehen- an dessen epg und der menüführung kann sich panasonic nicht nur eine scheibe abschneiden!

    <small>[ 27. Oktober 2003, 22:16: Beitrag editiert von: elfriede ]</small>
     
  3. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Vielleicht ist der Pana ja jetzt "Premiere getestet"!?!
     
  4. maatn

    maatn Neuling

    Registriert seit:
    29. Oktober 2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    hm, seit dem update kann ich das komplette ZDF-Bouquet nicht mehr empfangen wegen 'kein Signal'.
    Kann das mit der Software zu tun haben?
    allerdings meine ich zu erinnern dass dieses phänomen kurzfristig früher schonmal aufgetaucht ist...
     
  5. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Panasonic macht immer solche updates. winken
    Man bin ich froh, dass ich meinen Panasonic wieder los bin. l&auml;c
    Habe das Teil dabei zwar fast verschenkt, aber sonst wär ich das Teil auch nicht losgeworden. breites_
     
  6. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  7. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Genau das meine ich ja;
    nach Panasonicupdates lässt sich aber so gut wie nicht neues finden:
    - der selbe beschissene Design
    - der selbe beschissene EPG
    - keine neue Funktionen
    - kaum Fehlerkorrekturen
     
  8. DVB Freak

    DVB Freak Senior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ich sach nur bei ebay vertickern!!!
     
  9. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Meine Mutter hat den Pana 30. Dehalb hab ich dort angefragt. Hier die Antwort.

    Sehr geehrte Herr...

    vielen Dank für Ihre e-mail sowie Ihr Interesse an Panasonic.

    Das Update wurde zur Erhöhung der Systemstabilität durchgeführt.
    Neue Funktionen wurden nicht hinzugefügt.

    Wir hoffen Ihnen mit dieser Information geholfen zu haben und stehen Ihnen für weitere Fragen gern zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr Panasonic Customer Care Team

    <small>[ 30. Oktober 2003, 13:48: Beitrag editiert von: wolf ]</small>
     
  10. hvf66

    hvf66 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    277
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Technibox S1, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.
    Ja schön, aber was ich dort noch für den 30er bekomme, ist kaum die Welt. Das ist fast wie verschenken. Leider. entt&aum

    Die Hoffnung, das Panasonic per Softwareupdate nochmal irgendeine lobenswerte Verbesserung bringt, habe ich sowiso schon sehr lange begraben.