1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Software-Update Thomson DSI500

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Mima61, 29. September 2006.

  1. Mima61

    Mima61 Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    13
    Anzeige
    Hallo,
    hat schon mal jemand ein Update beim Thomson DSi500 vorgenommen? Wenn ich auf Softwareaktualisierung gehe, zeigt er mir bei Satelliten:
    Astra, nicht gesucht
    Ich kann Astra auch nicht mit den Pfeiltasten anwählen. Ein Update ist somit nicht möglich, da ich erst einen Satelliten wählen muß.

    Gibt es eine Möglichkeit, eine Software anderweitig auf den Receiver zu
    bekommen?

    Vielen Dank
     
  2. Druuna

    Druuna Junior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    49
    AW: Software-Update Thomson DSI500

    Hi Mima61,

    habe dasselbe Problem...
    Da hat mir aber das Handbuch auch nicht weiterhelfen können.
    Laut Beschreibung müsste das ohne Probleme gehen..

    Wenn ich den Software-Update anstarte, dann kommt unten die Anzeige.." Satellit wird durchsucht...bitte warten" (oder so ähnlich)
    Ich habe da schon bis zu 15 Minuten gewartet...ohne dass etwas sichtbares passiert wäre.
    Musste jedesmal dann den Prozess abbrechen..ohne Ergebnis. Ich habe den Verdacht, dass diese Aktualisierung sich aufhängt.

    P.S.: hab dir in Deinem anderen Thread den Link für das gesuchte Handbuch (DSI-500) hinterlegt...

    Apropos...hast Du vielleicht auch Probleme mit diversen Programmen (kein Signal)...das habe ich derzeit massiv. Der Receiver lief ca. 1 3/4 Jahre ohne Probleme

    Grüßle,
    DRUUNA
     

Diese Seite empfehlen